Am Mittwoch hatte ich meine erste darmspieglung, raus kam, dass ich 3 Entzündungen habe. Laut biopsi nichts chronisches und gerade am abklingen.
Ausser dass ich blut im stuhl hatte, am selben tag der spiegelung, war soweit alles ok, da dieser nicht mehr vorhanden ist.
Nun habe ich gestern Mittag schon hier und da ein leichtes zwicken bemerkt, bei darmbewegungen. Gestern Nacht bekam ich dann Schmerzen im Bauch, mit luftansammlung, Rückenschmerzen und der Ruhe puls ist nun höher.
Ich rief bei der Ärztin an, die die Spiegelung machte. Sie meinte, dass es nicht sein kann das etwas schief gegangen sei, bei der Spiegelung und dass der Darm manchmal etwas braucht, durch das ganze mit dem abführen. Ich musste in der Nacht auch ziemlich oft auf Toilette. Nun war ich auch noch bei meiner hausärztin, die abhorchte, tastete und meinte, die glaube nicht dass was schief gegangen wäre und auch sie habe Tage dannach Probleme mit dem Darm. Ich solle langsam wieder essen und den Bauch kühlen. Ich drehe so durch, weil ich mir sicher bin, es muss was schief gelaufen sein. Wieso sonst ist mein puls immernoch höher? Ich habe Fieber gemessen und dann wird mir, unter dem Arm, Werte angezeigt von 37,6 , 37, 5 . . Für mich hohe Temperatur. Ich bin am durchdrehen und würde am liebsten wieder ins Krankenhaus Rennen. . Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht? ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich sehe mich mit einem Loch im darm und einer Sepsis
21.08.2020 14:54 • • 23.08.2020 #1