Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Ich habe gestern eine darmspieglung gehabt , da ich in letzter Zeit viel geblutet habe. Bekannt sind bei mir hämorrhoiden, die in den letzten Wochen öfters...
1712
12
Hallo euch allen, Ich hab am 06.08 einen Termin zur Darmspieglung. Mir ist recht unwohl dabei, daher wollte ich fragen, ob einer von euch schon einmal eine hatte ? Wie läuft es...
4079
89
Hallo. .momentan bin ich in Vorbereitung meiner morgigen darmspieglung. .ich suche einfach nur tröstende Worte. ..
2567
21
Habe leider schon sehr lange Probleme mit meinem Margen/Darm. Habe seid fast 2 Jahren immer wieder Schmerzen, fühle mich stark aufgebläht und habe Schleim im Stuhlgang. Habe die...
3018
10
Hey ihr Lieben, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Rat, denn ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß, dass ich einen...
6148
26
Gestern habe ich mit einem anderen Typen geschlafen, obwohl ich einen Freund habe, mit dem ich 8 Monate zusammen bin! Ich weiß garnicht wieso ich das getan habe, aber ich habe es...
2817
3
Hallo, gestern hat sich meine Mama für immer verabschiedet. Als ich sie los ließ und nicht mehr um sie gekämpft habe, ist sie gegangen. Sie hat noch einmal gewunken und...
2386
7
Hallo Leute, Undzwar nehme ich seit meiner Psychose Medikamente, Seroquel Prolong 400mg, welche auch recht groß sind. Gestern Abend beim runterschlucken mit Limo ist mir die...
46347
75
Hallo, möchte mich nun auch vorstellen. Ich leide seit 2005 an Angst- und Panikstörung die ich seit 2006 ohne Medikamente mit Therapie wieder in den Griff bekommen habe. Nun...
2321
3
Hallo, heute bin ich das erste mal wieder Früstücken gegangen. Schon seit langer Zeit habe ich mich immer mehr zurückgezogen, da ich mit meinen Angstzuständen überfordert...
1289
3
Hallo. Ich habe derzeit ein Problem. Ich arbeite seit 10 Jahren in einem Gastrobetrieb. Derzeit arbeite ich 6 Tage die Woche im Servive. Schon seit einigen Tagen bin ich in der...
839
12
Hallo ihr Lieben! Ich weiß eigentlich nicht so genau, ob und wie ihr mir helfen könnt oder wollt, trotzdem schildere ich hier meine Situation unter der ich seit Jahren...
23458
362
Ich bin neu hier und steige einfach mal gleich voll ein, weil ich es leid bin, meinen Freunden die Ohren vollzuphilosophieren. Die meisten davon verstehen es doch...
1537
6
Hallo, ich dachte ich mache einen Tread, der den Tread "Was habt Ihr heute gemacht / wie geht es euch" für die Nacht ergänzt Ich habe heute Nacht gut geschlafen,...
4963
78
ging... Wie würde ihr Euch verhalten? Ich weiss, ich entscheide selber aber mich würde Eure Meinung interessieren. Eine Kollegin, die eine gewisse Zeit zu mir gehalten ist, hat...
3316
42
Hallo, ich habe vor kurzem mein Studium beendet. Es waren harte fünf Jahre, ich hatte teils schöne, teils schwierige Erfahrungen sammeln dürfen. Dann habe ich dieses Jahr...
1057
4
Alter Leute ich hab Symptome über Symptome immer neues und unerklärliches ok nciht ganz unerklärlich aber das eine nerviger als das andere. Habt ihr auch manchmal das ihr...
4356
2
Hallo, meine nasenwand ist schief . Zum Glück nur von einer Seite und habe dadurch immer Probleme mit dem atmen durch die Nase. Das ist sehr unangenehm Ich soll aber erst noch 3...
2465
23
Hallo, seit heute kommt mir irgendwie alles schief vor. Gerade Linien erscheinen schief oder gewellt. Wie bei so optischen Täuschungen, nur dass ich es fast überall wahrnehme....
7385
15
Hallo liebe Forumsgemeinschaft. Kurz zu mir, ich bin hier neu, 26 Jahre alt, weiblich. Mein Leben ist vor einigen Jahren aus dem Ruder gelaufen und leider habe ich über die...
3669
37
Hallo! ich weiß nicht genau, in welche Rubrik mein Thema passt. Im Grunde leide ich an einer Angsterkrankung mit massiven Panik-Attacken. Seit meinem letzten stationären...
1846
5
Alles ist schief gelaufen mit der Bekanntschaft die ich im Internet kennengelernt habe.Wir haben wirklich alles falsch gemacht.Von Anfang bis Ende.Ich möchte nicht ins Detail...
1566
4
war vor 14 tage nur 5 tage im krankenstand und das das erste mal wegen pas habe heute meine kündigung erhalten laut chef kann er sich mich nicht mehr leisten da die umsätze so...
1104
2
Ich muss mich auch mal auskotzen 🙄 Kurz und knapp: ich befinde mich im Masterstudium. Aktuell geht es um ein Projekt, was über zwei Semester läuft (entsprechend viele...
665
2
da hab ich hier monatelang die signatur "googlen erzeugt krebs". und was mach ich? hab vorhin gegooglet und häng grad voll in der panik drin. mein gaumenzäpfchen ist...
50140
42
Hallo! Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass ich teilweise Objekte schief oder "verzogen" sehen. Ich habe seit Monaten extreme Probleme mit Verspannungen...
871
9
Eigentlich wollte ich es nirgends posten, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal raus lassen. Egal, was andere sagen oder denken oder gar dazu verfassen werden. Mit neun...
2239
4
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar geht alles schief in mein Leben und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe mir heute mein laptop machen lassen von einen guten Freund...
2063
8
Hi, ich bin 47 und habe vor einem halben Jahr über eine Freizeitseite eine nette Frau kennengelernt, die mich in eine Sportgruppe gebracht hat. Mich hat die Sportart schon immer...
760
18
Ich hab grade eine Panikattacke. Meine Freundin sagt, das ist nicht schlimm was ich grade hatte und sie hatte das auch schon. Aber ich hab grade todesangst deshalb wüsste ich...
18799
24
Ich hab jetzt gefühlt das ganze Internet durchsucht aber NICHTS gefunden das mein Problem adäquat wiedergibt also schreibe ich hier. Ich hoffe jemand kann mir irgendwie Rat...
7437
30
Hey Leute, Ich habe ein Problem.Undzwar bin ich ziemlich zurückhaltend, mit Angst gefüllt, was die anderen ueber mich denken.Denke so ziemlich immer negativ(Hatte aber noch nie...
3575
4
Hallo an Alle, ich bin zum Ersten mal hier und möchte euch zu meinem Schlechten Absetzversuch berichten, vielleicht hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Aufgrund eines schweren...
2429
7
Hi. Hab gestern schon geschrieben wg Angst vor Schwangerschaft. Nun ist es so extrem geworden mit Gedanken das nichts mehr geht. Hab seit Jahren Angst vor SS, wie gesagt ist...
2297
14
Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade ziemlich bedrückt und auch irgendwie sauer auf mich selber. Hatte heute einen Termin beim Orthopäden (wegen meinem Rücken) Als ich dran war...
1882
3
Hallo zusammen , hier möchte ich (m,29 Jahre alt) einmal die Gelegenheit nutzen um meine Situation zu beschreiben. Seit Jahren fühle ich mich völlig vereinsamt, schaffe es...
4343
29
Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht so sicher ob ich hier richtig bin, denn viele von Euch tragen so schwer am Leben, dass es mir fast das Herz bricht. Angst kenne ich gar...
2911
30
Meine halbe Lebensgeschichte und was sonst noch so durcheinander läuft. Hallo liebe Leute, normalerweise schreibe ich über meine Probleme nicht öffentlich im Netz und es ist...
1425
2
Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und habe im Dezember 2016 etwas mit einem Arbeitskollegen angefangen, der 13 Jahre älter ist als ich. Zudem Zeitpunkt hatte er...
1328
6
Hallo, Ich habe eine diagnostiziert Angststörung, die auf Keime "spezialisiert" ist. Dazu mache ich mir permanent Sorgen um alle möglichen Pillepallesituationen der...
1115
6