@koenig
Du kannst dich auf jeden Fall beruhigen!
Die Stärke der Linie sagt nichts darüber aus, wie stark man an Corona erkrankt ist.
Der Test sagt dir, dass du es hast.
Bei 3 Personen mit Covid, und alle z.B. am 3 Tag, wäre bei jedem die Linie anders:)
Ich hatte schon 2 x Covid. Das erste Mal ganz zu Beginn, da war ich wirklich schwer krank.
Das zweite Mal letztes Jahr um diese Zeit. Mein Mann hatte 3 Tage nur leichten Schnupfen, und ich volles Programm mit Fieber, Ganzkörperschmerzen, aber vor allem extreme Kopf- und Rückenschmerzen, Husten ohne Ende, starke Halsschmerzen, Schnupfen, Magen-Darm, also wirklich alles was man sich nicht wünscht.
Die erste Woche war ich nur im Bett, und war froh wenn ich von Toilette zurück war. Duschen nach 3 Tagen war Mammutaufgabe.
Die 2. Woche, erholte ich mich langsam, war aber noch nicht wirklich fit.
Die 3. Woche ging dann wieder.
Und trotzdem war es ein leichter Verlauf, nach Einstufung meines Hausarztes. Da bin ich am 11. Tag hin, weil ich immer noch positiv war, und ich das Gefühl hatte es wird nicht besser.
Ich hatte vorher angerufen, und gefragt ob ich kommen darf, aber noch positiv bin - natürlich durfte ich, natürlich mit Maske, und ich wurde hintenrum reingelassen. Alle hatten Maske auf, damit nix passiert.
Ich bekam dann einen Inhalator, weil meine Lungen nicht gut geklungen hatten, und sonst meinte er kann man nur abwarten, und Tee trinken;)
Ich war 17 Tage positiv - die letzten Tage war der Strich dann auch nur mehr ganz blass, der test hat aber jeden Tag anders ausgeschaut, mal war der Strich dick und fett, mal sehr blass, das sagt also nichts aus.
Erhöhte Temperatur hatte ich auch lange, das ist aber gar nicht so schlecht, der Körper wehrt das Virus ab.
Ich habe jeden Tag Ibu oder Paracetamol genommen, es ist fies, wenn einem wirklich alles weh tut, und damit war es erträglicher.
Viel trinken, immer ein wenig in der Wohnung herumgehen, um den Kreislauf in Gang zu halten, und versuchen sich abzulenken. Schlafe soviel wie dir gut tut, gucke Serien, lies, und du wirst sehen, in ein paar Tagen bist du wieder fit:)
Gute Besserung, und keine Angst haben! Es wird alles gut!
Gestern 17:48 •
x 1 #10