Nichts zu danken, ich helfe gerne wenn ich kann
Das klingt nach einem guten Plan, ich wünsche dir viel Glück
Medikamente nehme ich nicht, bei Bedarf mal ne Baldrian Tablette. Ich hatte mal Tavor und Atosil als Bedarf. Tavor hat bei mir dann paradox gewirkt (ganz blöde Erfahrung) und von Atosil war ich wie ein sabbernder Zombie dann sollte ich eigentlich mit Doxepin anfangen aber da ich zeitweise auftretende Herzrhythmusstörungen habe und die durch Doxepin verstärkt wurden, war damit auch ganz schnell wieder vorbei. Seitdem möchte ich auch keine weiteren Erfahrungen mit synthetischen ADs mehr sammeln. (Lass dich davon nicht abschrecken bitte, ich neige seit meiner Kindheit zu Unverträglichkeiten und Allergien)
Tipps gegen PAs... in manchen Situationen hilft es mir eiskaltes Wasser zu trinken, habe auch immer eine Flasche dabei. Ansonsten gibts ja Bonbons und Tropfen von Bach Blüten, da bilde ich mir ein das die ganz gut helfen (weiß nicht ob das eher Placebo ist?). Ansonsten ablenken. Mit jemand lieben dem man vertraut telefonieren, etwas Wichtiges erledigen (Geschäftsmail schreiben / Formeln lernen, weiß ja nicht welchen Beruf du ausübst). Auf jeden Fall sich eine Aufgabe suchen.
Und wenn's zur PA kommen sollte, sie früh genug erkennen und gegensteuern durch bewusstes atmen und sich immer wieder Zureden mir kann nichts passieren usw
20.08.2016 22:49 •