Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Forum für Panikattacken auf diese hier gestoßen und möchte folgendes äußern und um Rat bitten: Ich habe schon seit Jahren...
3916
3
Ich war jetzt endlich beim Arzt und frage mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe? Mir geht es super lebe seit 2 tagen ohne angst gehe raus weil ich nichtmal mehr Lust...
1919
5
Hallo Leidensgenossen, kurz zu meiner Geschichte: Depressionen, Angstzustände sind leider ein Teil, der meine ganze Familie (Vater, Mutter, Schwester) immer wieder heim sucht....
17415
39
Wie haltet Ihr es, wenn Ihr eine Panikattacke während der Arbeit habt. Ich persönlich würde am liebsten gehen, kann es aber natürlich nicht und finde es extrem peinlich und...
6348
24
Ich bin jetzt seit 3 Monaten wegen der Panikattacken krankgeschrieben. Ich will wieder arbeiten gehen , ich wünsche mir so sehr dass es bald wieder klappt. Die Panik schränkt so...
4278
47
Mir geht es wieder sehr beschissen. Saß seit zwei wochen jeden tag an meiner bachelorarbeit und habe die gestern abgegeben. ich habe mich anscheinend überfordert und jetzt wo...
3012
4
Hallo, bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben! Ich weis gerade nicht mehr weiter (( Bin 25 Jahre alt, jetzt die 2. Woche krank geschrieben wegen akuter...
14241
3
Hallo zusammen ich bin relativ neu hier und hab auch die totalen Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und starke körperliche reaktionen mit rot werden und Schweißausbrüchen...
2936
4
hi, Ich wollt mal kurz fragen was ihr so macht wenn ihr eine neue Arbeit habt und eine Einschulung habt? Hab aktuell Einschulung die dauert 2 Monate und ich hab immer die...
252
7
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Ich bin 29 Jahre alt und habe meine Leben lang schon Probleme mit Angstzuständen, meide von vorn herein Situationen in denen es mir schlecht...
5548
67
Sie ist wieder da, die Angst und PanikAttacke.Der neue Job,voller Hoffnung und nun macht es mich fertig,nur Vorwürfe und Vorschreibungen,wie lange alles nur dauern...
5447
25
Schon spät,aber doch noch ein kleiner Vorstellungsbeitrag von mir.Bin 38 Jahre alt,habe eine Tochter und vor fast zwei Jahren die Liebe meines Lebens gefunden und sind alle drei...
3563
7
Hallo, hab da mal ne Frage. Am Donnerstag muss ich wieder zur Arbeit fahren und bekomme jetzt schon Panik wenn ich nur dran denke. Die Arbeit ist nicht das Problem, aber eventuell...
3500
11
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich war aus gesundheitlichen Gründen 5 Wochen krank geschrieben...
2174
38
Ich bin seit dem 02.01 neu in einer Firma, also jetzt im 3 Monat. Probezeit beläuft sich auf 6 Monate. Ich habe mir in der Zeit bis jetzt nicht viel zu Schulde kommen lassen....
847
4
hallo leute ich war ja vor 2 wochen beim arzt und hab alles untersuchen lassen was es gibt, blut, ekg, irgendwas am kopf, weiss nicht mehr wie das heisst. und es ist alles...
1452
7
Hallo ihr Lieben, liege gerade im Bett nach einer ordentlichen PA. Suche hier nach Unterstüzung oder Ratschlägen oder Erfahrungen. Bei mir fing alles vor 1 Jahr an. Bei der...
11427
15
Hallo, letztes Jahr an der Arbeit hatte ich in einer Besprechung eine schlimme Situation, wo so ziemlich alles falsch gelaufen ist, was hätte falsch laufen können - bezogen...
1106
17
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2398
4
Hallo.wer von euch muss auch tabletten nehmen wegn pa? Meine psychologin meinte ich soll mit tabletten anfangen weil meine muskeln sich nicht mehr entspannen könnten....u...
1321
7
Hallo, Zusammen ! Ende Mai habe ich einen größeren Geldbetrag abgehoben, 500 Euro, den ich schon fast ausgegeben habe und ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, da ich...
1036
8
Hey ihr, ich hatte die letzten zwei Tage Panikattacken, aufgrund von komischen Gedanken die mich ziemlich erschrocken haben. Die Gedanken sind eigentlich wieder weg, aber die...
698
5
Hallo meine lieben . Wie geht ihr den mit euren Attacken auf Arbeit um ? Fällt es euch schwer zur Arbeit zu gehen ? Danke und liebe Grüße
9432
50
Hallo ihr lieben gleichgesannten Leide seit 2006 an einer panikstörung plus generalieserter angststörung mit depressiven episoden war bereits 2006 einmal in einer klinik Habe...
5134
4
Hallo zusammen, vor 3,5 Wochen nahm ich die letzte Tablette Citalopram, 2,5 mg. Habe seit Ende letzten Jahres langsam von 20 mg aus geschlichen. Bei den letzten drei Schritten...
6207
32
Hallo kennt das Wer das man sich immer noch schlimme Dinge einbildet und auch Attacken wie herzrasen und schlechtes Atmen ect hat und man aber trotzdem nicht wie sonst in übeler...
1303
9
Hallo nochmal nachdem ich mich vorgestellt habe (unter „Neu hier" ), möchte ich gerne meine Geschichte "loswerden" und hoffe, dass sich jemand darin...
4524
4
Hallo Ihr leidensgenossen. Seit 2012 habe ich angefangen Citalopram ein zu schleichen. Nehme seit über einem Jahr 30 mg. Seit circa drei Monaten sind die Angststörungen wieder...
2505
5
Ist jetzt das zweite Mal. Und schlimmer, als alles andere, finde ich. Nicht wie diese Atemaussetzer im Halbschlaf, kurz bevor man einschläft. Oder dieses japsende Aufschrecken, ...
8450
14
Hallo ihr lieben , ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin . Ich leide seit monaten an angst und panikattacken ich denke das kommt bestimmt von meiner Depression oder...
1692
2
Hallo, kennt das auch jd. von Euch? Ich hab u.a. Panik, wenn ich mich mit jd. treffe, den ich noch nicht so gut kenne. DAnn bin ich total angespannt und unter Stress irgendwie....
1349
3
Hallo Leute hatte schlimme Panikattakken mit allem Zubehör und habe eine Lösung gefunden. Ich bin kein Arzt oder sonstiges beschäftige mich aber schon lange mit der Psyche...
1295
2
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
11377
12
Hallo ich leide schon seit einigen Jahren an Panikattacken. Nehme seit ca. 4 Wochen Citalopram 10 mg. Die Angst ist bei mir STÄNDIG präsent dazu kommen dann noch in...
8636
9
Hallo! Jetzt wird es ernst für mich, denn gestern habe ich meine letzte Tablette 'Cipralex' genommen und muss leider wegen der für mich unbezahlbaren Zuzahlung auf Citalopram...
7216
7
Liebe Leute, ich war heute bei meinem Psychiater und es ging darum die Dosis von Citalopram vom 20 mg auf 30 zu erhöhen. Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram , davor Venlafaxin....
4984
12
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2791
13
Hallo liebes Forum, mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und bin (wie wohl die meisten hier) momentan in einer absoluten Krisensituation. Angefangen hat alles im Dezember...
1482
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier als Schreiberling, lese aber oft mit, aktuell immer öfter. Ein Leben lang begleiten mich Ängste (oft vor Krankheiten und um geliebte...
634
5
Hallo, ich bin neu hier, und bin verunsichert zwecks citalopram. Habe vor 8 Jahren in der Schwangerschaft das erste Mal in meinem Leben panik Attacken bekommen mit...
2073
11