Bin echt total erschöpft
Von was?
Ich würde behaupten von meinen Ängsten, diese ständige anspannungen, verspannungen, Angst im Nacken usw schlauchen mich total
Werde nun hoffentlich bald in eine Klinik kommen zur stationären Therapie, aber bis dahin will ich nicht das es noch schlimmer wird.
Ich liege ja nur noch im Bett rum. Habe zu nichts mehr lust.
Darunter leidet auch meine Beziehung. Jedenfalls sehe ich das so.
Mein Partner und ich leben nur noch nebenbeinander her.
Ich kann derzeit nicht mal die Wohnung verlassen, so schlimm ist es mit meiner Angst derzeit, aber ich will trotzdem mal wieder von dieser dauer erschöpfung wegkommen.
Hat jemand Vorschläge wie ich wieder Kraft tanken kann, was kann ich tun ohne mich zu sehr zu überfordern?
Bitte helft mir, ich weiß bald echt nicht mehr weiter
Danke und Gruss Kathrin[/i]
Von was?
Ich würde behaupten von meinen Ängsten, diese ständige anspannungen, verspannungen, Angst im Nacken usw schlauchen mich total
Werde nun hoffentlich bald in eine Klinik kommen zur stationären Therapie, aber bis dahin will ich nicht das es noch schlimmer wird.
Ich liege ja nur noch im Bett rum. Habe zu nichts mehr lust.
Darunter leidet auch meine Beziehung. Jedenfalls sehe ich das so.
Mein Partner und ich leben nur noch nebenbeinander her.
Ich kann derzeit nicht mal die Wohnung verlassen, so schlimm ist es mit meiner Angst derzeit, aber ich will trotzdem mal wieder von dieser dauer erschöpfung wegkommen.
Hat jemand Vorschläge wie ich wieder Kraft tanken kann, was kann ich tun ohne mich zu sehr zu überfordern?
Bitte helft mir, ich weiß bald echt nicht mehr weiter
Danke und Gruss Kathrin[/i]
28.01.2010 15:49 • • 28.01.2010 #1
1 Antwort ↓