Hallo zusammen, so langsam dreh ich vor Angst wirklich durch, seit Tagen bin ich nur am googeln und es geht mir richtig schlecht. Grund ist eine bestehende Mikrohämaturie ( nicht sichtbares Blut ) seit März. Erst hab ich mich total verrückt gemacht gemacht wegen Blasenkrebs oder Nierenkrebs , nachdem ich aber urologisch untersucht wurde ( Blasenspiegelung/ Ultraschall / Kontrastmittelröntgen ) und alles ok war hab ich was die Urologische seite angeht etwas beruhigt. Aber es geht nun weiter denn der Urologe meinte das evtl (muss nicht sein, aber der Satz hat bei mir für schlimme ängste gesorgt) eine chronische nierenerkrankung dahinter stecken KÖNNTE . nun bin ich fix und fertig deswegen und googel nur noch nach IGA nephritis etc , die tatsächlich ( laut google) mit einer anhaltenden Mikrohämaturie einhergeht (( nächste woche hab ich nun einen termin beim nephrologen und mach mir regelrecht in die hose vor angst . mein Mann ist Arzt ,sogar Internist und er glaubt keineswegs daran aber ich seh mich schon bald an der Dialyse. Die letzten Tage hab ich nur mit Tavor einigermassen rumgebracht, ich kann nix essen und mir ist kotzübel vor lauter angst. Bitte bitte kann mich jemand ein wenig aufbauen oder vielleicht hat ja auch jemand schon länger blut im Urin und es ist nix schlimmes bei raus gekommen DANKE !
09.08.2020 19:31 • • 09.08.2020 #1
5 Antworten ↓