bin seit ca. 14 Tagen leider mal wieder in einer schlechten Phase und merke, dass mir in der PA das Lesen über die Empfindungen und Massnahmen anderer PA Patienten sehr oft hilft.
Möchte mir jetzt das ein oder andere Buch zulegen, aber die vielen Angebote erschlagen mich förmlich. Könnt ihr was empfehlen, gerne auch mehr wie 1 Buch. Ich lese immer wieder vom Vitamin D Mangel. Hat diesbezügl.jemand Erfahrungen?
Wie in meinem Profil zu lesen, habe ich seit ca. 20 Jahren mal mehr mal weniger Panikattacken, habe aber nach 5 Jahren Therapie gelernt, ganz gut damit zu leben. Mal besser, mal schlechter.
Momentan leider schlechter, aber wie jeder Angstpatient weiss, darf man nicht aufgeben, weil nichts von dem, wovor man Angst hat, passiert. Ab und an weiss das leider der Körper nicht und die Angst entgleitet......... und dieses Gefühl kann nur verstehen, wer das selbst erlebt hat. Ich lese hier sehr viel, dass man sich der Angst stellen muss, das man die Angst annehmen muss u.sw. ALLES RICHTIG, aber auch nach der effektivsten Therapie gelingt das nicht immer..........und dann muss man sehr aufpassen, sich nicht wieder von dem Angststrudel und der Angst vor der Angst mitreissen zu lassen. Es bleibt schwierig, aber wenn man akzeptiert, dass die Angst immer ein Teil des Lebens bleiben wird, wird es etwas einfacher, aber ich bezweifele, dass es wieder 100 % ig gut werden wird.
28.12.2014 13:48 • • 28.12.2014 x 1 #1