juuliet
Nach langem hin und her hab ich nun meine Diagnosen.
Generalisierte Angststörung , somatoforme störung , Depression , Angst und depressive Störung.
nun suche ich leute die auch diese Diagnosen haben und sich vielleicht ein wenig austauschen möchten . Eine Überweisung zur psychotherapie habe ich , muss nur noch einen passenden Therapeuten finden.
Ich kann trotz Gespräch beim Psychiater und Diagnosen immernoch nicht wirklich glauben das meine Schmerzen von der Psyche ausgelöst werden?!
Das geht einfach nicht in meinen Verstand.
Jeden Tag hab ich woanders Schmerzen, nicht den ganzen Tag aber immer öfter mal wieder.
Gerade meine Symptome:
Schmerzen an so ziemlich allen gelenken und muskeln mal stechend mal bohrend mal dumpf ganz divus auf jeden Fall .
Druckschmerzende stellen an Hüften, armen , Beinen, Rücken und brustkorb.
Unterleibschmerzen
Zucken am linken Auge 2 Tage lang , jetzt tut die Stelle weh .
Generell tuen mir alle stellen an denen es zuckt danach weh.
Meine größte Angst ist Krebs, ich kann einfach bein besten Willen nicht glauben das alle diese teilweise auf Krebs passenden Symptome nur von der Psyche ausgelöst werden können .
Wie sind da so eure Erfahrungen ? Gibt es hier jemanden dessen größte Angst auch Krebs ist und eventuell sogar mehr Untersuchungen hatte als ich ? Bei dem nichts festgestellt wurde ? Oder Symptome durch Therapie weg gegangen sind ?
08.06.2019 15:14 • • 07.09.2019 x 1 #1