App im Playstore
Pfeil rechts

hi,

ich habe mal eine frage an euch.
ich bin ja nun in therapie und lasse mein leben reveu passieren. nun stellte ich fest das ich seit ich mit meinem mann zusammen bin wohl gar nicht soo glücklich bin wie ich dachte ich liebe ihn sehr und wir haben ein kind zusammen.
aaaaaaber umso mehr ich darüber nachdenke fallen mir einige negative dinge ein die bestimmt nicht förderlich sind in meiner genesung, denke ich.
er ist ein sehr negativer mensch geworden, geht ungerne raus, hockt lieber zu hause auf dem sofa und hätte gerne das sein fünjähriger sohn schon super vernünftig ist und meckert ständig nur rum! das reibt mich jedesmal aufs neue auf ich habe das gefühl er ist mit der situation auch nicht glücklich denn er war ja früher nicht so!
jeder in unserem umfeld hat schon mehr als einmal den kopf geschüttelt über sein verhalten und mir wird es seit der therapie immer bewusster das ich mich ganz schön verbogen habe um ihm gerecht zu werden. ich schlucke sehr viel runter und mache dinge die mir früher irre spaß gemacht haben nicht mehr. ich muss dazu sagen dass ich 700 km von meiner heimat zu ihm gezogen bin und alle meine lieben zurück lassen musste. ich dachte am anfang das es mir nichts ausmacht aber ich leide immer mehr darunter! innerlich!! er weiss es zwar das ich heimweh habe und ich denke das er deshalb so unzufrieden ist weil er weiss das ich nicht wirklich glücklich bin. seit acht jahren lebe ich nun hier im hh und als wir das letzte mal zu hause waren ging es mir auf einen schlag besser. umso näher die heimfahrt nach hh rückte umso nervöser wurde ich wieder.
was denkt ihr darüber?
sorry für den wirren text. ich will ihn nicht verlieren und er mich auch nicht aber er ist in hh glücklicher und wir da haben wir beide super sichere berufe. wenn wir zu mir in die heimat gingen würden wir uns sehr verschlechtern finanziell folgedessen brauche ich wohl gar nicht weiter träumen

glg mimmi

11.11.2007 14:48 • 11.11.2007 #1

1 Antwort ↓

wie wäre es wenn du ihn mal mit in die therapie mit nimmst?

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore