Ich hatte ihn Wien meinen Termin dort werde ich nicht behandelt.
Danach hatte ich heute wieder ein Termin in der Schmerzambulanz und habe ihr mal vorgelegt was ich schon zu mir nehme:
Morgens:
1x Pantoprazol
1x Ixel 25mg
1x Gabapentin
1x Vitamin B
Mittags:
1x Gabapentin
1x Vitamin B
Abends:
1x Gabapentin
1x Vitamin B
1x Ixel 25mg
1x Mirtazapin 25 mg
Und wo da leicht ein Optimierungspotenzial wäre laut den Ärzten.
Ich habe erstmal 5 Minuten losgeplappert und habe sie nicht mal zu Wort kommen lassen, da ichmittlerweile vor Schmerzen an die Decke gehe.
Ich nehme seit 2 Tagen jetzt IXEL mit 25 mg sollte 2 nehmen. Bin auf 1 am Tag runtergegangen.
Trotzallem Fröstelt mich es am ganzen Tag und mir ist Kalt, ich schwitze stärker und fühle mich als hätte ich Grippe.
Das habe ich denen heute auch drinnen gesagt.
Sie meinte das sei nicht gut, daraufhin habe ich gesagt dass im Prinzip dass Krankenhaus schuld sei dass ich soweit gehen muss weil ich nicht mehr weiter weiss.
Und dann hatte sie mich auf die Mirtazapin angesprochen, da habe ich gesagt auf die 1 Tablette am Tag bei dem Cocktail den ich jeden Tag schlucke kommts nimmer an.
Da war sie erstmal geschockt.
Da habe ich gemeint was ich den sonst machen solle mir hilft ja quasi niemand.
Sie hat gesagt sie versteht meine Verzweiflung und dass dies bei der Vorgeschichte durchaus verständlich ist.
Daraufhin wollte sie meine Handy Nr. Sie hat am Donnerstag nächste Woche eine BEsprechung mit einem Professor der Neurochirurgie und schaut dass sie was erreichen kann, da es keinen Sinn hat mir noch mehr Psychopharmaka wie zb das vorgeschlagene Tramal zu geben.
Bei Tramal habe ich abgewinkt, ich nehme die sicher nicht. Ich will einigermaßen auch noch meinen Alltag beschreiten können und bei den Horrorgeschichten die cich schon gehört habe, nein danke.
So nun heisst es eine Woche warten.
Ich habe das Gefühl das die Woche verdammt lange wird..
In diesem Sinne.
Mfg Crone
P.S.: Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
08.02.2013 00:19 • #81