P
pumuckl
Lies mal meinen Beitrag von heute bei Was hast du heute gemacht in Off topic. Ich habe das auch. Ich vermeide es immer, weitere Strecken zu Fuß zu laufen. Wenn ich aufstehe, wird mir immer ganz komisch (also wenn ich länger gesessen habe). Und ich kann überhaupt nicht längere Wege zu Fuß laufen. Also wenn ich mich nicht irgendwo festhalten kann. Die nächstbeste Parkbank ist immer meine! Ich bin heute 2 km zu einer Kirmes und 2 km zurück und dachte, ich komme nicht mehr heim. Es war grauenvoll und ich bin sicherheitshalber den Feldweg an einem Bach entlang gestapft.
Am Schlimmsten ist für mich, an einer befahrenen Straße entlang zu laufen. Das geht gar nicht. Bzw. nur mit schlimmster Todesangst. Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben. Ich würde mich dann am Liebsten hin setzen und heulen.
Es kann natürlich MAL vom Blutdruck kommen. Aber doch nicht immer! Ich habe unterwegs zwei Mal meine Kreislauftropfen eingeschmissen. Habe eh immer Essen und Trinken in meiner Handtasche... Echt peinlich.
Aber wäre ich heute nicht mit gegangen, hätte ich wieder tagelang Streß mit meinem Mann gehabt.
Am Schlimmsten ist für mich, an einer befahrenen Straße entlang zu laufen. Das geht gar nicht. Bzw. nur mit schlimmster Todesangst. Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben. Ich würde mich dann am Liebsten hin setzen und heulen.
Es kann natürlich MAL vom Blutdruck kommen. Aber doch nicht immer! Ich habe unterwegs zwei Mal meine Kreislauftropfen eingeschmissen. Habe eh immer Essen und Trinken in meiner Handtasche... Echt peinlich.
Aber wäre ich heute nicht mit gegangen, hätte ich wieder tagelang Streß mit meinem Mann gehabt.
16.06.2013 18:45 • #2