Zitat von Bernd64:Hallo Zora,also wenn ich das richtig verstehen wird in der Wohnung geraucht?Ich denke auch wie @Calima das Schlaf erst einmal Priorität hat.Und auch das der Kerl mit helfen muss .. Das ist nicht nur Geld verdienen.Ich bin selber Vater... Und habe es mit der Mom geteilt um das Kind gut aufwachsen zulassen. Wir waren schon bei der Geburt getrennt aber haben beschlossen das wir das trotzdem hinbekommen wollen.Mit viel Familienberatung und einem guten Model hat das geklappt.Wir haben einiges probiert von getrennten Systemen, Zusamnen in einer großen Wohnung bis hin zu zwei Wohnungen im gleichen Mietshaus.Seit dem 12ten Jahr wohnt der Sohn Hauptsächlich bei mir und auch das wurde bis heute über Termine mit einer Familienberatung unterstützt, damit die Krisen die so kommen nicht ausarten.Auch wir, also Sohn und ich, kennen Panik- und Angstatacken. Er ... Der Sohn hatte sich nicht mehr rausgetraut... So stark war es bei Ihm ... Bei mir waren es Traumatisierungen die mir zur Last waren... ... Und jetzt ist der Sohn mit den Kumpels auf einer Radtour und beginnt eine Ausbildung im August. Und ich bin im Kleingarten.Also es gibt Möglichkeiten auch die Sozialen Probleme mit Kind, Partner und sich selbst zu Lösen.Aber der Mann muss mit in das Boot es geht ihn genauso an.Lieben Gruß
Nein er raucht auf dem Balkon.
Bin wieder wach. Das hat nix mit dem Kind zu tun, ich bin einfach wach.
Mir ist schlimm schwindelig.
Dazu hoffnungslos. Psychiaterin verschreibt mir kein Schlafmittel aber alle schlafanstoßenden Medis kann sie mir wegen qt Zeit nicht verschreiben. Außer den Worten ja also ihre psychische Belastung aktuell ist enorm kein Wunder das sie nicht schlafen können kommt da auch keine Hilfe.
Sie geht jetzt auch in Urlaub, wie meine Therapeutin und mein Hausarzt...auch egal es kann mir eh keiner helfen.
Gestern hatte ich nach einem 2 Stunden Waldspaziergang den ganzen Restnachmittag und Abend wieder schlimmes Stolpern, jeder 2-3 Schlag, da fing der Schwindel auch so richtig an.
Gerade dachte ich vom Klo zu kippen, jetzt aus dem Bett zu fallen.
Nacht ist gelaufen nach 3 Stunden Schlaf obwohl kein mucks ausm Kizi kommt...aber auf hab acht Stellung bin ich trotzdem, wäre ich auch wenn Mann beim Kind schlafen würde.
Ergo...das Grundproblem bin ich, da nützt auch kein ausquartieren
18.07.2020 02:45 • x 1 #641