Ich bei meiner allerersten Panikattacke 210 zu 120.
Habe daraus eine Panikstörung entwickelt, weil mir damals (vor 2 Jahren) alle im Krankenhaus was vom Herzinfarkt / Schlaganfall erzählt haben. Meine Angsterkrankung beruht auf der Angst vor einem Schlaganfall/ Herzinfarkt / tödliche Krankheit oder verrückt zu werden. Hätte mal damals erkannt worum es sich wirklich handelt, anstatt rum zu experimentieren wäre es bestimmt nicht so weit gekommen.
Habe eigentlich die Störung mehr oder weniger im Griff, mal besser mal schlechter. Heute ist ein sehr schlechter Tag. Habe seit ca. 1 Woche sehr schlimmen Schwindel. Meine Psychologin sagte mir, sie könnte sich vorstellen, dass ich zu niedrigen Blutdruck habe. Da ich heute zufällig in einer Apotheke war, dachte ich mir, oh dann messe ich mal nach. Und das Ende der Geschichte......175 zu 80. Habe auf dem Stuhl schon gemerkt, dass ich langsam nervös werde, die nette Frau hat es auch noch nicht verstanden das Gerät anzuschließen also dauerte alles länger und seit dem Apothekenbesuch stehe ich vollkommen unter Spannung!
Habe Angst, mein Kopf ist rot und fühlt sich heiß an, habe Angst dass das ein Indiz für sehr hohen Blutdruck ist. Ist es so?
Bitte baut mich wieder auf
LG Fiona
17.12.2009 19:56 • • 02.04.2019 #1