Ich habe ja bereits einmal über meine Problematik mit Schwindel, Tinnitus geschrieben, es bessert sich leider nichts, besser gesagt verschlimmert es sich gerade. Mir kommt vor, ich bin jetzt mitten in diesen Kreislauf Angst macht Schwindel, Schwindel macht Angst gefangen.
Der Schwindel ist prinzipiell ab geklärt Diagnose: zervikaler Schwindel, psychogener Schwindel, orthostatsicher Schwindel. Dazu kommt dass ich offensichtlich am Beginn des Wechsels stehe, die Sache nicht vereinfacht. Und mein Vitamin D ist auf 20 und mein Prolaktin auf 1250 ( wobei ich mir hier keine zu großen Sorgen machen soll). Jetzt habe ich mit meinem Psychiater besprochen, mit Sertralin zu beginnen. Da ich aber extreme Angst von Medikamenten habe, habe ich erst gestern geschafft die erste Dosis zu nehmen (eh nur ein Viertel) aber hatte heute die schlimmste Nacht seit langem. Mit Panik heiß kalt Unruhe Tinnitus voll laut ... Bin seit 3:00 Uhr auf den Beinen und kommen trotz Lexotanil nicht zur Ruhe. Mein Arzt meinte ich soll von Lexotanil besser auf Xanor umsteigen, aber das ist aus Bekannten gründen für mich genauso schwierig, ich kenne das Medikament nicht hab voll Angst dass es im Notfall nicht wirkt sondern alles nur noch schlimmer macht.
Ich habe in den letzten Tagen in Foren von so wahnsinnig vielen Problemen und Krisen gelesen, dass ich schon langsam denke, dass sowieso alles nur in einer Katastrophe enden kann. Daher bitte ich euch inständig mir mal mit was positivem über meine Ängste zu helfen und von Erfolgen zu berichten. Kommt man denn raus aus diesen Schwindel Wahnsinn,?
DANKE für eure (bitte nur positiven ) antworten, eine echt verzweifelte, saumüde und schwindlige Susanne
20.06.2018 12:33 • • 26.06.2018 #1