Hallihallo,
meine Mum hat heute früh direkt ein Gespräch bei ihrem Chef gehabt und ihm dann - ehrlichweise - die Lage erklärt, weswegen sie dringend weg muss. Sie durfte dann eine Stunde eher gehen und ich habe es dann mit ihr zusammen dort hin geschafft. Ich stand zwar 10 Minuten zu spät, heulend, zitternd und mit Schnappatmung vor dem Arzt, der die Welt nicht verstanden hat und meinte, ich solle mich erst mal beruhigen - was aber nicht gelang.
Wir haben dann über 1,5h geredet über alles. Aber sehr viel helfen bzw. beurteilen konnte er auch nicht, denn er meinte mehrmals, dass er nicht ausgebildet ist in diesem Bereich.
Ich bin wirklich erleichtert, dass ich das mit Ach und Krach geschafft habe und natürlich auch dem Chef meiner Mum unglaublich dankbar. So viel Verständnis bringt nicht jeder mit.
Durch die Blume wurde mir gesagt, dass man auf eine krankheitsbedingte Kündigung hinaus möchte, was aber aktuell unmöglich ist, da ich durch die Ausbildung gesonderten Schutz habe und auch keine Argumente dafür sprechen.
13.12.2019 17:29 •
x 3 #122