Hallo. Ich habe vor 14 Tagen einen neuen Job in einem Pflegeheim angefangen. vorher war ich ja beim Zahnarzt. Jetzt habe ich morgen einen Termin zur Voruntersuchung beim Betriebsarzt. Und eine Woche später bei ihm selber. Ich habe immer starke Angst vor Ärzten, obwohl ich ein Hypochonder bin. Habe immer Angst was schlimmes zu haben. Bin 1 Mal im Jahr eh bei meinem Hausarzt zur Blutuntersuchung. Bisher seit Jahren, waren immer Harnsäure und Leberwerte leicht erhöht. liegt an meiner leichten Fettleber , an meiner Ernährung und am Übergewicht. Ich bewege mich aber sehr viel . Und esse nicht immer schlecht. Mein Hausarzt kennt meinen Stress damit .aber die ja da nicht. Jetzt wird auch Blutdruck gemessen womit ich eh ein starkes Problem habe. Seid der Geburt von meinem Sohn war es durch meine Panik sehr schlimm und bekam Tabletten. Seid dem mess ich nicht mehr weil er dann mega hoch aus Panik wäre. Was meine Angst dann nochmehr in die Höhe treibt . Ist ja klar . Auch das weiß mein Arzt und es ist total OK für ihn. Nur morgen machen die es .ich muss also während der Frühschicht runter dahin , also mitten im Stress und dazu noch die Panik. ist ja klar was da raus kommt . und dann machen die mich nochmehr bekloppt, weil die sagen. Boa ist aber hoch. dann bin ich sicher kaum in der Lage weiter zu arbeiten. oh man. Gedanken über Gedanken. kennt jemand das Problem?
29.11.2022 07:46 • • 29.11.2022 #1
5 Antworten ↓