Hallo da bin ich wieder,nach einem nicht so schönen Tag aber ich hoffe ein angenehmen Abend.Also meine Attacken kommen immer plötzlich am schlimmsten,Morgens wenn die ersten beiden Kinder aus dem Haus gehen zur Schule...dann kommt mir wieder die Ansgt Öhnmächtig zu werden ich bin dann ganz allein mit dem kleinen..ich versuche mich immer abzulenken das gelingt mir meist erst wenn meine Freundin vorbei kommt oder meine Mutter..............da ich Angst entwickelt habe allein zu sein....mir wird schwindelig bekomme Magen Schmerzen dazu kommen richtige Heul Attacken...ich bin bei meinem Hausarzt,gewesen er hat Blut abgenommen aber Organisch ist alles in Ordnung..er hat mir dann Tabletten aufgeschrieben..sulpivert 100mg..die habe ich aber seit Gestern aber wieder abgesetzt,da ich mir nur einbildete das sie,wirken würden...und für Tabletten bin ich nicht wirklich.Ich war sogar beim Frauenarzt,habe ein Hormonen Test machen lassen...sogar zum Arzt zu fahren hat mir eine menge überwindung gekostet...die Ergebnisse soll ich am kommenden Montag erhalten.und last but not least...habe ich zum Glück noch ein Termin beim psychoterapeuten bekommen ,wohl erst im November.....ich kann meist nicht beschreiben was ich für ein Angst habe...aber genau das macht mir Angst....l.g marie
13.10.2011 19:24 •