ich bin zurzeit etwas verzweifelt und verstehe nicht was mit mir los ist.
Seit 6 Moanten ging es mir nicht so richtig gut, weil mein Mann eine Affäre hatte und ich nicht so recht damit klar kam.Um wieder ein bisschen auf die Beine zu kommen, hat mein Hausarzt mir Setralin aufgeschrieben. Es ging eigentlich nur darum dass ich nicht mehr so traurig bin und aus meinem Loch etwas rauskomme.
Am 3 Tag der Einnahme konnte ich von heute auf Morgen nichts mehr machen alles fühlte sich schwer an als ob mich jemand nach unten drückt. Ich hatte richtig das Gefühl verrückt zu werden. Ich habe es erst auf das Setralin geschoben und es abgesetzt. Nach weiteren 3 Tagen wurde es so schlimm dass ich in eine psychatrische Klinik gegangen bin.
Ich habe nun den ganzen Tag das Gefühl das alles wackelt, ich fühle mich benommen und oft kraftlos in Armen und Beinen. Dazu bin ich total angespannt. Das Benommenheitsgefühl ist manchmal so schlimm, dass ich gar nichts mehr machen kann. Konzentrieren geht auch gar nicht mehr. Jetzt weiss keiner so richtig, was mit mir los ist. Ich kenne Panikattken aber das was hier gerade passiert ist gruselig. Ich fühle mich beim gehen richtig unsicher und muss gefühlt immer dagegendrücken.
Als Antidepressiva nehme ich nun seit 2 Wochen Mirtazepin.
Kennt das jemand?
17.06.2020 06:22 • • 28.06.2020 #1