Pfeil rechts
13

Hast du dir denn chlorhexamed besorgt?

Zitat von Volli30:
@KleineWanze dann wird es heißen abwarten wie beim Chirurgen

Lieber Vollie30,
Geduld, da musst du jetzt durch. Es ist kein Zufall, dass das aus dem Lateinischen stammende Wort „Patient“ Geduld heißt.
Gute Besserung

A


Backenzahn gezogen - immer noch Probleme

x 3


Ja spülen seit über1 Woche mir chlorhexamed, hab ja keine extremen schnerzen von Skala 0-10 vielleicht 3 und das nicht als Dauerschmerz eher wenn essen drauf kommt

@Volli30 und wie ist der stand?

@KleineWanze ist schon 60 70% besser pickst nur ab und zu noch beim essen

Das freut mich!

Zitat von Volli30:
@KleineWanze ist schon 60 70% besser pickst nur ab und zu noch beim essen

Na siehste, du bist bald wie neu

@Reconquista ja aber die Wunde schaut trotzdem noch komisch aus

Zitat von Volli30:
@Reconquista ja aber die Wunde schaut trotzdem noch komisch aus

Dann lasse sie ruhig nochmal vom Arzt anschauen, der weiß aus tausendfacher Erfahrung was normal und was komisch ist. Dann hast du Ruhe. Ich würde morgen ohne Termin kurz in die Praxis gehen und darum bitten, dass er kurz draufschaut, du hättest Sorge. ️

@Reconquista heute habe ich ein Stück zahn ausm Zahnfleisch rausgezogen glaube die haben drin was vergessen und deswegen die Wunde, trotz Röntgen 2x nach extraktion wurde es übersehen....hoffe es heilt jetzt besser

So ein Ministückchen Zahn sieht man nicht, ich hatte ja schon ganz zu Anfang des Threads geschrieben, dass mir das auch passiert ist, weil die Wunde nicht heilen wollte

@Angor ich hoffe es klappt jetzt

Zitat von Volli30:
@Angor ich hoffe es klappt jetzt

Wird es sicher, am besten jetzt die Wunde in Ruhe lassen. Du siehst, die Natur hat sich selbst geholfen und den Fremdkörper rausbefördert.

Update: Heute wieder mittelmäßige Schmerzen auch von ausen Druckempfindlich. Die Wunde und das zahnfleisch schauen immer noch Komisch aus und 3 Knubbeln ähnlich wie blasen Knoten zu sehen. Werde morgen nochmal zum Arzt gegen, habe das Gefühl es gibt kein Ende, bin mit den Nerven am Ende.

Hier nal ein Bild

Mach dich nicht verrückt deswegen. Das heilt ab. Lass den Arzt kurz draufschauen anstatt selber da herumzudrücken Du kannst gelassen bleiben.
Gute Nacht

@Reconquista hab halt Angst das es nicht heilt weil es schon 3 Wochen her ist.....in verschiedenen Foren Ließt bei Leuten die seit Monaten Wundheilungsstörung haben....
Sponsor-Mitgliedschaft

Es wird heilen.Es dauert leider nur bei dir sehr lange.aber das ist gut,dass du heute noch mal zum arzt gehst.

Zitat von Volli30:
hab halt Angst das es nicht heilt weil es schon 3 Wochen her ist..

Hey, so ein riesen Krater braucht halt seine Zeit. Hat bei mir auch ewig gedauert, bis das zugewachsen war und zwar bei jedem Weisheitszahn. Nachm ersten, wußte ich bescheid und das Lochschmerzen ist auch normal, da da je eine Menge los ist während das wieder zuwächst. Bei mir kam da so ne Art Schaumstoff rein, der sich mit der Zeit von alleine aufgelöst hat und mit Medikemanten getränkt war.

Lies bitte nicht in Foren und allgemein im Internet über Krankheiten und Komplikationen, denn DAS ist schlecht. Dass du den Arzt nochmal kurz draufschauen lässt, wurde dir am Sonntag empfohlen, das hast du nicht gemacht, stattdessen im Internet Horrorstories gelesen. Vertraue deinem Körper

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann