also bei mir wurde vor ca 14 tage der Backenzahn gezogen ,diese blöde Betäubung hatte net gewirkt, Aber dem Zahnarzt hat es ein schei. intressiert,ich sagte vorher noch,das ist nicht taub,und er meinte doch doch alles taub,nee nix war taub,er zieht rund rubte da rum,ich habe geschrien wie ne angestochene ich habe geheult,wie verrückt und wieder geschrieben, Aber das hat den null intressiert,die wollten dann nur noch das ich dort raus komme
Zahn gezogen ohne Betäubung das war hart da bekomme ich lieber nochmal 10kinder Man ich hätte den zahn nie ziehen olassen sollen,den nun habe ich nämlich noch mehr schmerzen,also ob da noch ein stück drin ist,ich bekomme meine Mund kaum auf,das essen ist für mich ne quall,in meinen mund passt gerade so eine kabel rein
Ich drehe hier durch und schmerzen habe ich immer noch,da waren Zahnschmerzen ein schei. dagegen,aber nun habe ich voll die angst wieder zum zahnarzt zu gehen,und vor allen ich bekomme meine mund ja net wirklich auf,wie soll das gehen? Der backenzahn war ja link oben,und nun habe ich auch angst das es nun so bleiben wird,schlucken tut mir ja auch weh,weil ja die zunge am gaumen anliegt!
Ey ich kann net mehr wikrlich
10.04.2011 18:34 • • 28.05.2011 #1