Ich schildere einfach mal mein problem
Im moment ist mein Leben die reinste Hölle und das ist wirklich mein ernst.
Bis Vorgestern war noch alles gut.
Ich hatte die letzten Tage Zwangsgedanken habe ich generell immer mal wieder in Bezug auf meinen Freund und meiner Treue sprich ich kann mich Situations bedingt nicht dran erinnern ob ich wirklich Fremdgegangen bin oder ob ich mir das einbilde.
Zumindestens war es so das es Vorgestern Abend anfing das ich irgendwie dachte ich wäre gleichgeschlechtlich.
Dann ist mir eingefallen ich habe da mal vor 3 Jahren eine phase gehabt und drüber nachgedacht ob ich Frauen gut finde. So dann fing es an das ich mich meinem Freund gegenüber schon Psychisch komisch gefühlt habe. Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und plötzlich wenn ich an ihn gedacht habe habe ich nichts mehr gefühlt. Aus dem nichts Gestern war es noch ganz anders Mittags hatte ich mit meinem Therapeuten gesprochen der meinte das dass mit dem gleichgeschlechtlich sein ein Zwangsgedanken wäre. Nach dem Gespräch war das mit dem gleichgeschlechtlich sein sprich der Gedanke auch weg nur das Gefühl gegenüber meinen Freund hatte sich nicht geändert wir waren dann beieinander weil ich gehofft hatte es ändert sich wieder ins normale also diese Kälte aber hat es nicht und dann als wir uns näher angeguckt haben hatte ich erwartet das da das Gefühl kommt was ich immer hatte und zwar ein schönes einfach kam aber nicht ich war immer noch so tot irgendwie und dann kam der Gedanke Ich liebe ihn nicht mehr und das Gefühl und dann ging es richtig schlimm los ich habe solche Panikattacken und Angstzustände im moment so schlimm war es noch nie in meinem Leben. Heute ist es genau so ich empfinde nichts wenn ich an ihn denke ich habe permanent solche Angstzustände und ab und zu kommt mir das Gefühl ich liebe ihn nicht mehr was gleichzeitig extrem mit Angst verbunden ist.
Was ich dazu sagen muss das ging alles gleichzeitig hand in hand mit meiner Periode die heute früh gekommen ist.
Mein Therapeut denkt es sind Zwangsgedanken aber können es Zwangsgedanken sein wenn erst das Gefühl kommt und dann sofort der rest?
Ich habe die ganze zeit Panikattacken den ganzen tag schlimme Angstzustände ich kann nicht essen nicht schlafen nichts machen es geht wirklich gar nichts.
Wie gesagt vorgestern war alles anders da war ich so froh so einen tollen freund wie ihn zu haben.
Was ist mit mir los mir gehts so schlecht das ich schon kurz davor war mich einfach einweisen zu lassen.
Generell habe ich Verlustängste
Generalisierte Angststörung, Panikattacken, Depressionen und Zwangsgedanken.
Ich will meinen Freund überhaupt nicht verlassen wir sind schon fast 2 Jahre zusammen.
Können das auch wirklich Zwangsgedanken sein?
Bitte schreibt nichts was mich triggern könnte. Ich habe wirklich schlimme Verlustangst.
20.04.2023 16:18 • • 29.05.2023 x 1 #1