Morgen Lisa,
mich hat es heute morgen auch wieder erwischt. Mein Freund kam ins Bett und ich bin wohl, so wie er sagt, wachgeworden und total verschreckt ins Bad gerannt.
Mir war sooo schlecht, ich hatte Durchfall, habe richtig krass gezittert. Und das wohl von jetzt auf gleich.
Keine Ahnung, woher das kam. Aber hat sich auf jeden Fall in eine richtig heftige PA gesteigert. Hatte wieder Angst, dass ich was habe, aber kein Arzt es findet. Habe die ganze Zeit mein Gesicht und den Hals abgetastet, weil es sich angefühlt hat, als wäre alles total geschwollen. Von dem Erbrechen hat mir nachher natürlich alles noch mehr wehgetan, da es ja noch immer total verspannt ist. Hatte Angst, ich kriege eine Kiefersperre, wenn ich gähne oder den Mund aufmache...
Habe dann 1 Tavor genommen, damit ich runterkomme. Bis 5 waren wir auf jeden Fall wach. Hatte Angst, zu schlafen, weil ich Angst hatte, ich ersticke.
Jetzt ist mein Freund arbeiten und ich weiß nicht, wie ich mich fühle. Total durcheinander und total müde auf jeden Fall.
Ich denke nicht, dass ich es dann heute mit dem rausgehen schaffe. Dafür war die Nacht einfach zu beschissen und ich fühle mich krank und erledigt.
In der Nacht hatte ich auch das erste Mal den Gedanken, dass ich es so nicht mehr schaffe und dass ich in eine Klinik möchte...
Wenn ich daran denke, kommen mir schon wieder die Tränen. Ich bin einfach zu verzweifelt...ich halte es nicht mehr aus.
06.01.2016 11:50 •
#29