App im Playstore
Pfeil rechts
4

Zitat von Icefalki:
Und siehe da, dieser Ar. war nötig. Weg war die Angst, Ich war weißglühend vor Zorn auf mich und auf ihn. Und dann war es mir egal, ob ich jetzt sterbe, denn dann hat er nämlich Schuld.

Oh ja, das kenne ich auch. Super Tipp!

Danke euch beiden für eure lieben Antworten!

Ich will unbedingt fahren.
Heut Nachmittag gings mir echt nicht gut und ich hab eine halbe Xanoar genommen. Jetzt gehts mir grade recht gut, und ich hab keine Angst oder Panik.

Ich werd mich wohl für die 2 Wochen mit harten Medikamenten eindecken, für den Fall der Fälle.
Schlecht gehen kanns mir zuhause, aber nicht im Urlaub!

So einen Ar. hab ich letztes Jahr von meinem Freund bekommen, und es hat mir kurzzeitig auch geholfen. DAmals ging es ums Arbeiten. Er hat mir einfach den Geldhahn abgedreht und ich musste wieder zu arbeiten beginnen. Ich hab dann auch 8 Monate gearbeitet, bis zu meinem Rückfall vor 2 Monaten. Aber das ist ein anderes Kapitel. Jetzt gehts mal um den Urlaub.

A

Arzt rät von Urlaub ab, was soll ich nun tun?

x 3

Perfekt.

dann bleibt nur noch, dir einen schönen urlaub zu wünschen. versuch dich nicht unter druck zu setzen...ich versuch es auch.

Zitat von prodomo81:
dann bleibt nur noch, dir einen schönen urlaub zu wünschen. versuch dich nicht unter druck zu setzen...ich versuch es auch.

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Morgen in einer Woche ist es soweit! Im Moment freue ich mich schon darauf.
Am Abend gehts mir meistens etwas schlechter, und da verliere ich dann schnell die Vorfreude, aber ich versuch mich in der nächsten Woche nicht unter Druck zu setzen. Ich werde viel und lange schlafen, damit sich meine Nerven gut erholen können. Und dann gehts los!:-)

Hallo Achterbahn,

Ich wünsche dir auch schon mal einen schönen Urlaub .
Du schaffst es!

Das ist doch toll, dass du dich darauf freuen kannst. es wird sicher auch schön.

Ja, abends kann es einem auch manchmal schlechter gehen. Ich denke, gerade weil man da schneller ins nachdenken kommen kann als am Tag, da am Tag man ja manchmal was zu tun hat. Und so kann es einem dann schneller schlechter gehen.

Genau, setzte dich nicht so sehr unter Druck.!

@prodomo,

wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
Genau und auch nicht unter Druck setzten.
Wann fährst du denn weg?
Alleine oder mit Familie?

Mit lieben grüßen,
Delphie

Hallo ihr Lieben!

Heute Nacht ist es soweit. Wir fahren auf Urlaub!
Ich bin schon etwas nervös, aber es ist auch ein wenig Vorfreude dabei.

Die Koffer sind gepackt, und jetzt muss ich nur noch die Wohnung aufräumen.

Ich habe beschlossen, vor der Fahrt die Psychopax Tropfen zu nehmen.
Ich will nicht erst warten, bis die Panik hochkommt. Hab sie gestern ausprobiert, 6 Tropfen, und sie haben mich viel ruhiger gemacht. Ich werd aber 10 Tropfen nehmen, dann müsste es gehen.

Am liebsten würde ich einen über den Durst trinken, dann wäre ich auch ruhiggestellt. Aber nix da, muss ja meine Medikamente nehmen.

Wenn alles gut geht, melde ich mich in 14 Tagen wieder!

Danke für eure zahlreichen und hilfreichen Tipps! Ihr habt mir so viel Mut gemacht und ich werde die Autofahrt schaffen und einen tollen Urlaub haben!

Danke!

Lg, achterbahn

Ich bin neidisch. Will auch in Urlaub.

Achterbahn, ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst. Und dann genießt du den Urlaub in vollen Zügen.

Also, einen wunderschönen, erholsamen, perfekten Urlaub wünsche ich dir.

Hallo Achterbahn,

Ich hoffe du hast einem wunderschönen Urlaub. Wenn du es nach deinem Urlaub liest, hoffe ich du hast einen schönen Urlaub gehabt .

Wie hat es mit den 10 tropfen geklappt?
Ging es dir damit dann besser?

Das stimmt Alk. und medis sind keine gute Verbindung. Das kann schief gehen.

Es wird bestimmt alles gut gehen, du schreibst bestimmt hier ein das alles gut lief !

Würde mich freuen, wenn du danach berichten würdest, wie es war. Also natürlich nur wenn du magst.

Mit lieben grüßen,
Delphie

Hallo!

Ich meld mich kurz aus dem sonnigen Kroatien.
Die Autofahrt hat mit den 10 Tropfen einigermaßen gut geklappt.
Wir sind um 4 Uhr morgens los gefahren und ichhab versucht etwas zu schlafen. Hab mir eine Meditations CD angehört und mir immer wieder eingeredet, wie toll die Autofahrt ist.
Zwischendurch ist immer wieder mal ein ungutes Gefühl hochgekommen, dass ich aber gut wegatmen konnte.
Die ersten beiden Tage war ich noch etwas ko, aber jetzt gehts mir gut.

Gestern waren wir mit unserem Schlauchboot in einer kleinen Bucht und haben den Nachmittag dort verbracht.

Wenn es die nächsten Tage auch so gut läuft, werde ich erholt vom Urlaub zurück kommen.

Bis jetzt bereue ich es noch kein bisschen gefahren zu sein.
Ich hab mich meiner Angst gestellt und bin stolz auf mich.

Liebe Grüsse, achterbahn

Ich wünsche dir noch einen gaaanz tollen Urlaub. Kroatien ist wirklich super!

Falls ihr die Möglichkeit habt und es nicht zu weit weg ist, kuckt euch ganz unbedingt die Krk Wasserfälle an die sind ein Traum wirklich! Und die Plitvicer (oder so ähnlich) Seenplatte ist auch sowas von schön. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. In den Seen kann man sogar baden, wenns wetter passt

Also hab noch eine schöne Zeit und erhol dich gut.

Kroatien, ich liebe es auch. Achterbahn, das hast du toll gemacht. Wenn du zurück bist, veräppelst du deinen Therapeuten. Hihi.

Fahrt unbedingt die Küstenstraße entlang. Das ist der absolute Hammer.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin (leider) wieder zurück!
Es war traumhaft schön, obwohl das Wetter extrem war. Die erste Woche extrem heiss und die zweite Woche extrem verregnet.
Es ging mir, bis auf ein paar kleine Zwischenfällen, sehr gut.
Die Heimfahrt hab ich ohne Psychopax Tropfen sehr gut überstanden.

Wir haben viel unternommen, waren jeden zweiten Tag gut Essen (Fisch und Kalamari, ich liebe es!), und waren fast bei jedem Wetter im Wasser.
In der ersten Woche sind wir mit unserem Schlauchboot jeden Tag in eine kleine Bucht gefahren und haben dort die Ruhe genossen.

Ich hätte es noch eine Woche länger ausgehalten.
Aber jetzt bin ich wieder da, und werde noch lange von diesem Urlaub zehren.

Glg, achterbahn

Sehr schön, liebe Achterbahn! Hattest du insgesamt das Gefühl, dass es dir während dem Urlaub besser gegangen ist, als wie du noch zu Hause warst?

Habe mich trotz diverser Ängste nun auch für einen Urlaub entschieden. Übernächste Woche am Dienstag gehts los.

Zitat von Leen:
Sehr schön, liebe Achterbahn! Hattest du insgesamt das Gefühl, dass es dir während dem Urlaub besser gegangen ist, als wie du noch zu Hause warst?

Habe mich trotz diverser Ängste nun auch für einen Urlaub entschieden. Übernächste Woche am Dienstag gehts los.

Ja, es ging mir viel besser als zuhause. Kein Stress, lange schlafen, das Meer, die Sonne.... ich könnte die Liste noch endlos weiterführen.

Es hat mir wirklich sehr gut getan und ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Im Nachhinein betrachtet waren meine Ängste davor völlig unbegründet.

Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub!
Du wirst sehen, dannach fühlst du dich viel besser!

Lg, achterbahn

Hallo achterbahn,
schön zu lesen, daß es dir gut geht. Und der Doc hatte wohl unrecht, als er dir abgeraten hat!

Grüße

Hallo!

Muss mich nochmal melden. Der Urlaub war sehr schön, aber leider hatte mich der Alltag schnell wieder im Griff. Die erste Woche nach dem Urlaub war echt heftig. Ich war total müde und wollte nur schlafen.
Aber die Wäsche, der haushalt, die Kinder.... alles musste erledigt werden. Zum Glück hab ich einen Partner, der sehr viel im Haushalt macht, aber alles kann ich auch nicht auf ihn abwälzen.
Jetzt gehts mir wieder so einigermaßen und ich genieße gerade die Ruhe. Meine Kids sind bei meiner Schwester und ich hab mir heut schon eine Mass. und eine lange Walking Strecke mit meiner Freundin gegönnt.
lg, achterbahn
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Und es hat sich SOWAS von ausgezahlt. Danke liebe achterbahn, für deine ermutigenden Worte.

Befürchte, dass es normal ist, dass man sich an den Alltag erst wieder gewöhnen muss. Schön, dass du heute wieder einmal ein paar Dinge für dich selbst machen konntest.

Zitat von Leen:
Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Und es hat sich SOWAS von ausgezahlt. Danke liebe achterbahn, für deine ermutigenden Worte.

Befürchte, dass es normal ist, dass man sich an den Alltag erst wieder gewöhnen muss. Schön, dass du heute wieder einmal ein paar Dinge für dich selbst machen konntest.

Das freut mich wirklich sehr für dich!

Ab nächster Woche sind meine Kinder wieder in der Schule und im KIGA, dann hab ich wieder die Vormittage für mich, und kann mich bestimmt wieder erholen.
Im Moment muss ich halt ständig für die beiden da sein, das raubt leider viel Energie.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore