Hallo zusammen ich leide schon seit Jahren unter Panikattacken.Vor allem in den Nächten vor der Arbeit oder während der Arbeitszeit werde ich davon heimgesucht.Ich hab schon oft versucht eine neue Stelle zu finden (arbeite in der Gastro) hab mich als Quereinsteiger jedoch immer sehr Schwer getan.Endlich habe ich etwas Neues im Bürowesen und hab Anfang der Woche mein Arbeitsverhältnis gekündigt.Ich war jetzt 2 Wochen wegen einer op krank geschrieben und hatte während dieser Zeit kaum bis gar keine Panikattacken.Heute sollte ich wieder arbeiten und die Nacht war die Hölle für mich.Auf der Weg zum Bahnhof kamen die Attacken immer stärker so das ich am Ende zurück nach Hause bin und mich telefonisch krank gemeldet habe.Ich arbeite seit mehreren Jahren im diesen Betrieb und möchte eigentlich keinen schlechten Abgang machen,jedoch kann ich unmöglich so arbeiten.Habe heute Nachmittag einen Termin beim Hausarzt der meine Probleme kennt.Wird er dafür Verständnis haben? Was würdet ihr tun würdet ihr diese letzten 4 Wochen zuhause bleiben? Vor paar Monaten wollte ich schon mal kündigen und wurde dann von Kollegen jeden Tag veräppelt ob ich denn nun auf dem Basar arbeiten gehen würde um Mikrowellen zu verkaufen.Das ging so lange bis ich schließlich aus Angst die Kündigung zurück nahm.Könnt ihr mir tips geben? Gruß der Wassermann
31.01.2018 10:46 • • 02.02.2018 #1
2 Antworten ↓