Hallo ihr lieben, alle paar Monate grüßt das schlaflose Murmeltier. Jetzt ist gleich 4:30 Uhr und ich habe noch kein Auge zugemacht. Vermutlicher Übeltäter diesmal: ein Wein am Nachmittag. Ich habe beobachtet, dass ich manchmal so eine Art (H)angxiety/Angst-bereitschaft nach schon geringen Mengen Alk. habe. Daher trinke ich auch extrem selten, aber gestern in der Sonne und Gesellschaft war es leider der Wein , der mich danach das hat bitter büßen lassen. Ich steigere mich jetzt total rein, dass ich nicht schlafen kann und Angst habe so nicht arbeiten zu können, aber Achtung: nicht morgen (da habe ich noch frei), sondern am Donnerstag. Ich war jetzt erst ziemlich lang (fast zwei Wochen) krank wegen Corona und steiger mich jedes Mal voll rein, was mein Arbeitgeber denn denkt, wenn ich fehle. Noch dazu habe ich bei meinem alten Arbeitgeber erst im Oktober eine neue Stelle angetreten, bei dem ich mich zusätzlich beim kooperationspartner krankmelden müsste, schon wieder nach corona und alles im Oktober. Dummerweise habe ich auch noch am Donnerstag morgen einen ganz wichtigen Termin, an dem extra ein Externer für mich quasi ins Büro kommt und ich nicht weiß, ob eine Absage meinerseits (falls ich krank wäre) ihn noch rechtzeitig erreichen würde. Das setzt mich jetzt so unter Druck, dass der Schlaf morgen wenigstens klappen muss. Wir wissen ja alle wie das mit dem Druck und dem Schlaf so ist und ich steige mich noch mehr rein , was sicher zu fehlendem Schlaf führt. Denkt ihr es ist möglich, nach zwei Nächten komplett ohne Schlaf noch zu arbeiten? Wäre ein Bürotag.
Über Tipps oder ein liebes Wort bin ich natürlich immer sehr dankbar. Danke euch ! Liebe Grüße
26.10.2022 03:24 •