App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich bin 23 jahre alt und leide schon an Panikattacken. Leider leide ich seit dem ich 18-19 bin an Ängsten... Ich mache mir schnell sorgen und male mir immer das schlimmste aus. Ich habe mich teilweise isoliert. Bin nicht mehr in die Disco gegangen aus Angst umzufallen. Habe mich gezwungen einkaufen zu gehen und habe es vermieden mit Freunden in ein Einkaufszentrum zu gehen. Überall Dinge mit vielen Menschenmengen.... Ich bin damals zu meinem Hausarzt und der hat mich zu einem Psychiater überwiesen. Der machte normal Untersuchungen und sagte, dass es mir nicht nicht allzu schlimm wäre. Er gab mir Büchertips, die ich mir gleich gekauft habe. Danach kam ich schon besser mit meinen Ängsten klar. Ich habe auch veruscht die Situationen nicht mehr zu meiden. Ab und zu kam die Angst und Panikattacken zurück, aber das habe ich dann acuh gut überstanden Urplötzlich, leider... Ich war geschockt. Ist zwar jetzt nicht so schlimm wie am Anfang, aber leider mache ich mich wieder verrückt und denke immer zu daran...
Was sagt ihr dazu?

Ich freue mich auf eure Antworten.

24.08.2009 12:51 • 24.08.2009 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore