Bin voll bei dir...emotional und gedanklich. Schmerz darf auch zugelassen werden...
Es tut mir Von Herzen so leid, ,dass es dir heute so schlecht geht. Liebeskummer ist wirklich hart,viel härter als das Wort alleine und die Ebene dazu, und ich verstehe, dass die Versuchung, ihm zu schreiben, groß ist. Ich habe es selbst oftmals noch gebrochen gehabt. Vielleicht hilft es, dir bewusst zu machen,oder aufzuschreiben warum die Beziehung geendet hat und welche negativen Dinge dich belastet haben. Stell dir Situationen vor wo du von Aussen der Beobachter drauf bist.....und dann überlege was kannst du im Nachhinein noch ändern? Nichts eigentlich, und lass den Balkon dieser Situation fliegen, er ist dir nicht mehr dienlich. Du könntest dir diese Punkte auch aufschreiben und immer wieder durchlesen, wenn der Impuls, ihm zu schreiben, stark wird.
Du bist stark, stärker als du denkst und mutig, das du das teilst und du wirst das schaffen, auch wenn es sich jetzt noch nicht so anfühlt. Ja Worte sind leicht gesagt. Und dann machen wir eine Losgelōst Party mir hilft sehr von audible, da gjbt es 3 Monate für 99 Cent ein Abo. Stefanie Stahl, das Innere Kind, so bin ich, jeder ist beziehungsfähig und von Verena König : Trauma und Beziehungen....Habe Apps zum atmen bzw. Meditation und höre vor dem Einschlafen : Progressive Muskel Entspannungen. Das wichtigste ist : du bist nicht alleine mit diesen Gefühlen und kämpfen.
25.11.2024 20:40 •
x 3 #15