Hey, ich weiß mir momentan nicht zu helfen mit meinen Angst-/Panikzuständen. Das Problem ist, dass sie meistens in Situationen kommen, in denen ich einen fixen Termin habe, wo ich unbedingt hinmuss. Ich arbeite neben meinem Studium 1-2 mal die Woche. Das Problem ist, dass ich JEDES MAL vor meiner Arbeit es mit Angst und Panik zu tun habe. Ich hab schon rumprobiert, wie es vielleicht besser werden kann, aber nix hilft richtig. Hab versucht früher aufzustehen, dass ich mich aufs Arbeiten vorbereiten kann und ja keinen Stress vorher bekomm, bringt nix, denn ca eine halbe Stunde bis Stunde vorm losgehen gehts auch schon los. Hab auch versucht ganz knapp vorher mich herzurichten für die Arbeit, damit ich nicht so viel Zeit zum Nachdenken hab, geht auch nicht. Hab versucht mich mit Musik abzulenken, mit Atemübungen, geht auch nicht richtig. Mir wird dann einfach immer total schwindlig und bekomme Herzrasen, Gesicht wird taub, fange an zu schwitzen und dazu kommt jetzt auch immer, dass ich kurz bevor ich zur Tür hinaus will noch spontan Durchfall bekomme. Wenn ich dann aber ca 1 h in der Arbeit bin und gut abgelenkt, hab ich keine Symptome mehr, aber ich bin halt dann immer fix und fertig und einfach nur müde
hat jemand eine Idee?
*edit: ja und ich hab Alprazolam verschrieben bekommen, trau mich die aber nicht zu nehmen, weil ich nicht weiß wie sie sich auswirken
LG
hat jemand eine Idee?
*edit: ja und ich hab Alprazolam verschrieben bekommen, trau mich die aber nicht zu nehmen, weil ich nicht weiß wie sie sich auswirken
LG
09.10.2013 12:40 • • 13.10.2013 x 1 #1
8 Antworten ↓