Es wurde sich schon darüber geschrieben, aber ich mir geht es seit 2,5 Jahren nicht so toll.
Ich erzähl mal.
Angefangen hat alles am Abend vor 2,5 Jahren ca. Lag mit meiner Frau und meinem Sohn vor dem TV. Plötzlich bekam ich starkenSchwindel, Herzrasen, zittrig Atemnot druck bei Schläfen. Legte mich ins Bett und bin dann auch eingeschlafen. Am morgen bin ich zum HA. Der meinte Gehörsturz. Er drehte mich im Kreis und schickte mich heim. Mir ging es dann eine Woche nicht so gut. Hatte zwar nicht die Beschwerden wie an jenen Abend aber mir war unwohl.
Es war dann ein paar Wochen nichts und plötzlich beim Autofahren wieder Herzrasen druck in Schläfen und Schwindel. Bin ab ins KH. Dort wurde Blut und Herz untersucht. Alkes okay. Ab nachhaus. Bekam eine Überweisung zum Internisten. Machte also EKG, Belast ekg, Herzultraschall. Alles okay.
Drei Wochen später wieder Anfall beim Poolaufbau meiner Eltern. Ab wieder ins KH. Wieder Blut und Ekg. Alles okay. Bin zu meinem HA und der überweisste mich zum Neurologen. Es wurde Schädel CT gemacht, Schildrüsenuntersuchung, Halsschlagader ultraschall. Alles okay.
Mein HA meinte Panikattacken. Okay musste mich damit abfinden.
So dann war ich beim HNO Arzt zur untersuchung wegen dem Schnarchen. Er hielt es für notwendig die Nasenscheidewand zu korrigieren und Nebenhöhlen ausscharben zulassen und Polypen zu entfernen. Okay wurde Operiert. War der Horror sag ich euch. Musste eine Woche später noch mal operiert werden wegen starker Blutung. Als ich ein paar Tage später zur Kontrolle zum Hnoarzt ging hatte ich im Warteraum wieder eine Attacke. Schwindel Herzrasen Atemnot druck im Oberbauch und diesmal auch Sehstörungen. Er schickte mich gleich ins KH. Wieder mal ins KH. Herz, Blut, Lungen CT alles okay. Bekam noch eine Überweisung zurMagenspiegelung und wieder zum Internisten Belst EKG, Hahn Untersuchung und zum Augenarzt. Alles okay.
Mein HA meinte dann ich soll noch Wirbelsäule Röngten. Bis auf leichte Skulose in Hws alles okay. Machte dann Therapie für die HWS. Mir wurde Muskelaufbau geraten. Tat das dann auch bekam aber wieder eine Attacke das ich abbrechen musste. Bemerkte auch das ich in Ruhe Pulsausetzer bekam. So mein HA sagte das es nur mehr psychisch sein kann und verschrieb mir Sertralin 50mg und eine Überweisung zum Psychologen und zu einem 24 ekg. Es kam heraus das ich harmlose extrasystolen habe. Der Psycholge erhöhrt meine Sertralin auf 100 mg.
So mittler weile hab ich keine attacken mehr aber mir gehts nur so Tagweise besser. Hab jetzt weider eine Woche schon leichte Kopfschmerzen und Schwindel attacken und diese missen Pulsaussetzer. Die sind manchmal so häftig das ich glaube mein Herz bleibt stehen. Was soll ich noch tun. Die Lebensqualität ist seit der allerersten Attacke nicht mehr so wie es war. Hatte auch Therapie bei einer Energetikerin. Ausser Spesen nix gewesen. Hab jetzt die Setralin abgesetzt weil sie nicht besonders geholfen haben. Was soll ich noch tun. Glaub immer das es was organisches ist.
Danke euch!
21.06.2015 16:30 • • 22.06.2015 #1