jetzt fällt es mir wirklich schwer über die guten sachen zu reden, aber trotzdem.
finde ich spitze, dass du deinen hauptschulabschluss nachmachst, meine freundin hat das auch gemacht udn war superhappy danach. ich habe mir meine abschlüsse auch stückchenweise zusammen gestückelt. hauptsache man bleibt dabei und verliert nicht den mut, auch bei schlechten noten.
immerhin weiß die person, dass sie dir nicht zunahe kommen darf. das wird in hoffentlich genug abschrecken, damit er nicht zu dir kommt. das wundert einen ja nicht, dass du da angst hast raus zu gehen! umziehen ist keine option?
meine kleine ist sieben udn schon sehr selbständig. sie hat auch keinen bock auf einkaufen gehen ganz wie ich
naja, heute hab ichs nur bis nachmittag ohne notfallmedis geschafft, danach war ich daheim und dachte ich müsste zwei kaffee trinken und rauchen wie ein schlot, weil ich mich furchtbar über was geärgert habe. musste dann aber wider in die uni und zu einer weiteren behörde und auf dem hinweg: panikattacke und kein ende. also habe ich sie dann doch genommen udn diesmal mit riesemerfolg. hab mich seit langem wieder richtig gut gefühlt. auch mal gut.
So, das war mein tag
Grüße
Annelsche
13.02.2014 22:58 • #21