Ich (29,weiblich) bin neu hier und möchte mal meine Geschichte erzählen.
Also im Oktober 2012 hatte ich meine erste Migräne mit Aura,war sehr beängstigend für mich,da ich die Aura nicht kannte, dann natürlich Angst ob so etwas nochmal kommt (war damals nicht beim Arzt), die zweite kam im April 2013,die dritte im Januar 2014 und die vierte im März 2014 (dann auch MRT,Neurologe und Diagnose)
Im Januar 2013 hatte ich auch einen Autounfall mit Schleudertrauma (war alleine mit dem Auto unterwegs)
So,dann erstmal Ruhe
Dann starb letztes Jahr am 27.12 mein Ziehvater plötzlich und unerwartet, haben es auch erst den Tag erfahren,als wir eigentlich zum nachträglichen Weihnnachtskaffe zu meinen Eltern wollten
Naja,ab dann ging es mir immermal wieder schlecht,aber ich musste immer stark sein (für meine Mutter und meinen kleinen Bruder (13 Jahre)
Wir wohnen nicht im gleichen Ort,und in den fünf Monaten danach waren mein Freund und ich an meinem Frei immer dort, haben Sachen am Haus gemacht- ich habe auch in der Firma (meines Ziehvaters) mitgeholfen
Die Beerdigung war auch sehr schlimm,aber ich durfte und konnte nie Schwäche zeigen,musste immer stark sein
Nur wenn ich alleine war habe ich geweint usw
Zeitweise immermal Schwindel, Unwirklichkeitsgefühle usw
Dann musste mein Freund eine komplizierte OP an der Wirbelsäule über sich ergehen lassen
Zwei Tage vorher träume ich,dass er kopflos ist,stirbt ... er geht ins Krankenhaus
Und dann bin ich alleine in der Wohnung mit 2 Hunden
2 Tage habe ich noch gearbeitet und dann am 18.05 wieder eine Migräne mit Aura und seitdem geht es mir total schlecht ... denn ganzen Tag komischer Schwindel,Oberbauch Beschwerden, Probleme mit den Augen, schlechtes Schlafen mit Erwachen mitten in der Nacht mit Beklemmungsgefühl oder Kribbeln,Brennen der Gliedmaßen
Dachte es wird besser wenn er wieder da ist,aber nein wird eher besser wie schlechter
Die letzten Tage dann auch immer Gedanken, dass ich sterben muss ... ich kann nicht mehr
Hausarzt nimmt mich nicht für voll,schiebt alles auf Migräne ... Blut i.O.,EKG i.O., HNO i.O., MRT letztes Jahr März i.O.
Das wars erstmal,würde mich über Antworten freuen
20.06.2015 18:57 • • 27.06.2015 #1