Hallo ich bin Daniel und 18 Jahre Alt,
vor 2 Jahren habe ich eine hohe Dosis Nikotin zu mir genommen und eine Panikattacke bekommen.
Direkt am darauffolgenden Tag hatte ich depersonalisations- und derealisations Probleme. Weil ich nicht wusste was mit mir los war hatte ich noch mehr Panikattacken und habe mich in die Notaufnahme einliefern lassen, wo der Arzt meinte ich hätte nur eine Panikattacke. Ich bin zu einem Psychologen gegangen welcher meinte, dass ich WAHRSCHEINLICH eine Generalisierte Angststörung habe, leider ging es mir zu dem Zeitpunkt besser und ich habe es nicht wirklich wahrgenommen.
Zurzeit leide ich sehr, ich habe:
Das gefühl in Watte eingepackt zu sein
Konzentrationsprobleme
Visual Snow (man sieht mit den Augen sowas wie ein Fernseherrauschen)
Extreme Angst vor Krankheiten
Wirre Gedanken beim Einschlafen und Aufwachen (haben keinen Zusammenhang)
Ungleiche Pupillengröße (5mm)
Viel mehr Speichelproduktion
Zuckende Muskeln im Schlaf
Panikattacken
Schlechteres Gleichgewicht
Starke Lichtempfindlichkeit
Unsicheren Gang
Hörprobleme (rauschen, Tinnitus)
depersonalisations- und derealisation
Seit einer Woche habe ich sehr Angst, dass ich eine Neurologische Erkrankung habe und bald sterbe, ich Versuche seit 2 Jahren mit Sport, Beziehung, Familie, Freunden, ausgewogene Ernährung das ganze irgendwie zu verbessern aber es klappt nicht. Ich war bei allen Ärzten außer beim Neurologen, mir wurde immer gesagt ich sei Gesund.
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich leide Tag für Tag wirklich extrem, es ist wirklich die Hölle, ich kann an nichts anderes denken. Vor allem gerade, dass ich eine schlimme Neurologische Krankheit habe.
Tatsächlich hatte ich aber auch gute Phasen (z.B Urlaub in Italien), wo alle fast alle Symptome nicht mehr bemerkbar waren.
Allgemeine Tipps gegen eine Angststörung sind sehr willkommen.
Danke im Voraus
Daniel
vor 2 Jahren habe ich eine hohe Dosis Nikotin zu mir genommen und eine Panikattacke bekommen.
Direkt am darauffolgenden Tag hatte ich depersonalisations- und derealisations Probleme. Weil ich nicht wusste was mit mir los war hatte ich noch mehr Panikattacken und habe mich in die Notaufnahme einliefern lassen, wo der Arzt meinte ich hätte nur eine Panikattacke. Ich bin zu einem Psychologen gegangen welcher meinte, dass ich WAHRSCHEINLICH eine Generalisierte Angststörung habe, leider ging es mir zu dem Zeitpunkt besser und ich habe es nicht wirklich wahrgenommen.
Zurzeit leide ich sehr, ich habe:
Das gefühl in Watte eingepackt zu sein
Konzentrationsprobleme
Visual Snow (man sieht mit den Augen sowas wie ein Fernseherrauschen)
Extreme Angst vor Krankheiten
Wirre Gedanken beim Einschlafen und Aufwachen (haben keinen Zusammenhang)
Ungleiche Pupillengröße (5mm)
Viel mehr Speichelproduktion
Zuckende Muskeln im Schlaf
Panikattacken
Schlechteres Gleichgewicht
Starke Lichtempfindlichkeit
Unsicheren Gang
Hörprobleme (rauschen, Tinnitus)
depersonalisations- und derealisation
Seit einer Woche habe ich sehr Angst, dass ich eine Neurologische Erkrankung habe und bald sterbe, ich Versuche seit 2 Jahren mit Sport, Beziehung, Familie, Freunden, ausgewogene Ernährung das ganze irgendwie zu verbessern aber es klappt nicht. Ich war bei allen Ärzten außer beim Neurologen, mir wurde immer gesagt ich sei Gesund.
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich leide Tag für Tag wirklich extrem, es ist wirklich die Hölle, ich kann an nichts anderes denken. Vor allem gerade, dass ich eine schlimme Neurologische Krankheit habe.
Tatsächlich hatte ich aber auch gute Phasen (z.B Urlaub in Italien), wo alle fast alle Symptome nicht mehr bemerkbar waren.
Allgemeine Tipps gegen eine Angststörung sind sehr willkommen.
Danke im Voraus
Daniel
19.08.2024 20:39 • • 20.08.2024 #1
8 Antworten ↓