ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung einen Rat geben.
Also ich bin weiblich und 30 Jahre alt.
Angefangen hat alles vor drei Monaten ich bekam ein stechen in der Brust und Herzrasen im EKG war alles in Ordung und die Blutwerte waren auch Ok.
Die ganze Woche danach fühlte ich mich richtig Sch... innerlich flatternd die Hände flatterten fühlte mich körperlich wie eine fette Grippe der Blutdruck war immer so 145/95 der Arzt meinte das sei normal er machte da er nichts Körperliches finden konnte noch mal ein Blutbild mit Eisen und Schilddrüsen werte Ergebniss laut ihm Ok. Und überwies mich an einen Neurologen meine Mutter sollte für mich meine Ergebnisse und die Überweisung abholen. Als sie wieder kam drückte sie mir irgendwelche Ad in die Hand, ich fand es eine Frechheit das ein arzt ohne es mit mir besprochen hat meiner Mutter solche Pillen in die Hand drückt.
Ich also zu einem anderen Arzt der meinte als er sich die Blutwerte anschaute ich hätte einen eisen Mangel nahm noch mal Blut ab wegen Ferritin wert und Tsh usw für die Schilddrüse Ergebnisse Schilddrüse alles ok Ferritin Wert bei 5,6
er meinte ich sollte eine Eisen Infusion bekommen ich also eine Woche später hin zur Eisen Infusion ich lag keine fünf Minuten am Tropf reagierte ich anscheint allergisch darauf Krankenwagen ab ins Krankenhaus.
Nächsten Tag nochmal zum Arzt mein Ruhepuls lag bei 125 gab er mir einen Betablocker.
Seitdem ging es mir richtig sch.... wenn ich nur schon im Wartezimmer sahs gings mir nicht gut der Arzt meinte dann nur ich sei Überbelastet.
Ich suchte mir noch eine Ärztin für Innere Medizin das stechen in der Brust hörte nicht auf die machte nochmal EKG und Belastungs Ekg alles in Ordnung außer das mein Puls sich zu langsam senkt und nicht gleich mit meiner Atmung läuft.Die Ärztin meinte ich hätte eine Angststörung. Ich nehme jetzt die ganze zeit Eisentabletten aber es geht mir nicht gut jeden Tag habe ich neue Symptome die da wären
- Kribbeln arme und Beine manchmal auch im Rücken und gesicht
- In ruhe hatte ich immer so ein auffahrendes Stromgefühl im Körper
- Beim Schlafengehen Stromschlag Gefühl Dekoltee
- Stechen im Kopf und drei Wochen dauer Kopfschmerzen jetzt ist nur noch das stechen da
-Stechende schmerzen in den Seiten und unter den Rippenbögen
- Ein Gefühl als fährt ein Fahrstuhl in meinem Oberkörper bis in den Kopf und dann machts im kopf klick
- Schmerzen und Krampfgefühl im Hals
- Höllische schmerzen in den beinen ( denke evtl wegen bewegungsmangel)
- Schwarze fäden in den Augen beim Sehen
Kann das alles von einer Angststörung kommen?
Untersuchungen die gemacht wurden
EKG Belastungs EKG 24 Std EKG in Ordnung
Ultraschall Herz Ok
EEG ok
Ich habe vier kinder von 8,9 und 10 Jahren der kleinste ist 9 Monate und mit mir ist nichts anzufangen.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben
Ich habe eigentlich den ganzen Tag Kaffee getrunken seit 15 Jahren und Rauche seit 18 Jahren im Moment trinke ich keinen Kaffee mehr aber Rauche sehr viel
03.07.2013 08:08 • • 17.07.2013 #1