Hallo liebe Community,
Ich bin Neu hier. Eigentlich dachte ich ich schaffe alles irgendwie alleine aber dem ist nicht so. Ich habe leider keinen zum Reden und muss endlich mal Luft machen.
Ich leide seit November 2016 an einer Angststörung. Es fing alles an das ich ins KH gegangen bin weil ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt. Zu der Zeit war ich 27 Jahre alt.
Es stellte sich relativ schnell raus das es Panikattacken waren.
Lange Rede kurzer Sinn,
Ist es möglich vor mehreren Dingen Angst zu haben?
Ich habe zb
- Angst vor Krankheiten
- Angst vor der Zukunft
- Angst in die Menschen Menge zu gehen
- zeitweise Angst alle zu sein
- Angst das meiner Familie (Kind,Mann, eltern) etwas schlimmes zustößt
Eigentlich dachte ich hätte das alles gut im Griff.
Leider haben die Psychologen hier eine elend lange warte Liste der frühste Termin ist November 2019.
Ich habe inzwischen über die Lebenshife 2 Sitzungen Hilfe bekommen aber mehr ging nicht weil es wirklich nur als Überbrückung dient.
Tabletten nehme ich nicht (will ich nicht aus Angst vor Nebenwirkungen)
So das wars erstmal von mir.
Ich bin Neu hier. Eigentlich dachte ich ich schaffe alles irgendwie alleine aber dem ist nicht so. Ich habe leider keinen zum Reden und muss endlich mal Luft machen.
Ich leide seit November 2016 an einer Angststörung. Es fing alles an das ich ins KH gegangen bin weil ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt. Zu der Zeit war ich 27 Jahre alt.
Es stellte sich relativ schnell raus das es Panikattacken waren.
Lange Rede kurzer Sinn,
Ist es möglich vor mehreren Dingen Angst zu haben?
Ich habe zb
- Angst vor Krankheiten
- Angst vor der Zukunft
- Angst in die Menschen Menge zu gehen
- zeitweise Angst alle zu sein
- Angst das meiner Familie (Kind,Mann, eltern) etwas schlimmes zustößt
Eigentlich dachte ich hätte das alles gut im Griff.
Leider haben die Psychologen hier eine elend lange warte Liste der frühste Termin ist November 2019.
Ich habe inzwischen über die Lebenshife 2 Sitzungen Hilfe bekommen aber mehr ging nicht weil es wirklich nur als Überbrückung dient.
Tabletten nehme ich nicht (will ich nicht aus Angst vor Nebenwirkungen)
So das wars erstmal von mir.
11.03.2018 07:50 • • 11.12.2018 #1
4 Antworten ↓