Ich geh nun seid einem monat ca wieder arbeiten in einer neuen firma, was ich echt toll finde!
Ich hab nur tagtäglich ein unwohlsein hinzufahren und dort zu sein. Wärend ich dort bin, hab ich so komische symptome das ich glaub ich bin körperlich krank und nicht psychisch… ich hab so komischen schwindel der eigentlich kein schwindel ist sondern so ein kippgefühl im sitzen. Im stehen beim drucker etc muss ich meine beine extrem anspannen und ich weiß nicht warum.
Mir ist dauerhaft extrem heiß und schwitze. Ich werd grundlos nervös. wenn ich mit meinem chef durch die firma gehe wird mir komisch und denke ich werde ohnmächtig obwohl das noch nie der fall war.
Ich flüchte ziemlich oft aufs klo. Ich hab dauerhaft die angst ohnmächtig zu werden und das die rettung kommt das das dann mein chef bemerkt und die kollegen. Ich weiß zwar das das nicht passiert aber wieso denk ich das dann?
Ich zweifel wieder daran ob nicht auch eine körperliche erkrankung mitspielt und nicht die psyche.
Ich bin am verzweifeln hat wer tipps und hilfestellung? Geht es euch auch so?
Alles liebe !
Gestern 12:24 • • 12.03.2025 #1