App im Playstore
Pfeil rechts
6

Vor ca drei Jahre hatte ich das letzte Mal hier einen Post gemacht wegen Angst usw
Wurde dann irgendwie besser nur mehr lediglich aber hatte es gut in griff mit Meditation usw
Es war einfach weg und das Leben fühlte sich wieder leicht an.

Der Auslöser war vor paar Tagen denk ich seitdem hält die Unruhe wieder an die Angst vor Sprachfehler Angst verrückt zu werden Angst vor Gedächtnisverlust hirndumor usw.


Auslöser war ich arbeite seit einen Monat und bin nachts richtig müde und kaputt hab anscheinend im Halbschlaf eine gute Nacht Audio an meine Freundin gesendet

Und in der Früh sah ich das und ich konnte mich nicht mehr erinnern die gemacht zu haben und die Panik kam sofort. Weil ich es hasse es nicht mehr zu wissen oder nicht mir vollen Bewusstsein das gemacht zu haben

Schwindel Herz rasen Unruhe und die bleibt jetzt nun seit Tagen und holl mir immer mehr Symptome dazu
Fühl mich wie wenn ich wieder am Anfang stehen würde.
Nun kommt Druck am Nacken dazu und Gefühl von Benommenheit
Es kotzt mich an

Hat jemand beruhigende Worte für mich

24.07.2024 19:54 • 25.07.2024 x 3 #1


11 Antworten ↓


@Jenny12 Das mit der WhatsApp Nachricht ist mir auch mal passiert und es kann passieren, halb so wild, ehrlich! Das liegt daran das man manchmal nachts wach wird und sich am nächsten Morgen nicht mehr dran erinnert. Passiert auch so ohne WhatsApp Nachricht sehr häufig.
Du kannst dich entspannen, du wirst auch nicht verrückt oder sonstiges!
Ich habe und hatte auch schon oft Rückfälle, es hilft sich dran zu erinnern, wie man es letztes Mal geschafft hat und versucht es nochmal so zu machen.
Liebe Grüße Spirit

A


Angststörung durch Stress zurück?

x 3


Ja alle ^^ normal denkenden ^^ Menschen sagten ja ist ja nicht schlimm und so
Aber mir Macht das sofort Angst
Wenn ich bei Snapchat Fotos öffne im Halbschlaf und mich nicht erinnern kann macht mich das auch unruhig

Wie ich da raus kam damals hmm denke positive Glücks Gefühle Verliebtheit lenkt sehr ab
Aber kann mich ja nicht bei jeden Schub neu verlieben

@Jenny12 alles gut, ich wollte dir nur sagen das dass nicht unbedingt ungewöhnlich ist und hab gehofft das es dich vielleicht beruhigt zu wissen das ich dass von mir auch kenne.
Liebe Grüße Spirit

Ja danke es tut gut hören das es andere auch kennen

Was wendest du den so an für innere Ruhe

@Jenny12 Mir hilft Meditation, Ablenkung durch Videospiele, handyspiele sind auch sehr ablenkend,
Mich mit Freunden unterhalten/schreiben. Wenn gar nichts geht nehme ich meine beruhigungstabletten, ist aber eher selten.
Hast du denn irgendwas was dir grade etwas hilft?
Liebe Grüße Spirit

Aktuell schaffe ich keine Ruhe Momente in der Meditation. Morgens so wie jetzt ist das Anspannungs Gefühl innerliche Unruhe in der Brust Gegend extrem
Bin aber in der Arbeit und kann mich da viel bewegen das hilft dann weil ich voll den Bewegungsdrang habe bei Unruhe

Und das ist das was ich meine hätte ich jetzt in der Früh nicht das Unruhe Gefühl in mir könnte es ein normaler Tag werden. Aber zur Zeit finde ich das Gefühl wieder täglich

Hallo,

dieses Thema könnte dir noch zusätzlich helfen:

agoraphobie-panikattacken-f4/stress-und-angststoerung-t125657.html

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Jenny12:
Vor ca drei Jahre hatte ich das letzte Mal hier einen Post gemacht wegen Angst usw Wurde dann irgendwie besser nur mehr lediglich aber hatte es gut ...

Ja. Schlaf Dich mal richtig aus dann klappt es auch mit dem Gedächtnis wieder.

@Kermit ja wenn ich schlafen kann wach ich auch öfter auf .

Vielleicht klappts am Wochenende besser

Zitat von Jenny12:
@Kermit ja wenn ich schlafen kann wach ich auch öfter auf . Vielleicht klappts am Wochenende besser

Probiere es doch einmal mit Melatonin von Rossmann. Man schläft prima davon und es macht nicht abhängig. Es sollten aber 1,9 mg sein. Nicht weniger. 30 Minuten vor dem Einschlafen nehmen. Eine Kapsel.

A


x 4





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore