Hi zusammen,
ich habe nach vielen Sitzungen mit meiner Psychologin herausgefunden das ein großer Grund meiner aktuellen PAs meine aktuelle Arbeit ist. Das Problem ist auch, ich habe angst mich wo anders zu Bewerben und da anzufangen. Was ist wen ich dort PAs bekomme und deswegen dort gekündigt werde ?
Ich verstehe auch nicht, warum ich so ein Problem mit meinem jetzigen Job habe . warum er PAs auslöst.
Eig. eine gute Bezahlung.
Unbefristet.
Arbeitszeiten sehr variabel.
Freies arbeiten . keiner schaut wie man aufs Klo geht etc . hatte ich schon anders.
Die meisten meiner Kollegen mag ich wirklich sehr.
Was negativ ist . sehr chaotisch und ja . mehr oder weniger stressig.
Aber deswegen PAs ?
Und was ist, wen ich wirklich den Arbeitgeber wechsel und alles bleibt beim alten ?
Kennt ihr die Situation ? Würdet ihr Kündigen ?
ich habe nach vielen Sitzungen mit meiner Psychologin herausgefunden das ein großer Grund meiner aktuellen PAs meine aktuelle Arbeit ist. Das Problem ist auch, ich habe angst mich wo anders zu Bewerben und da anzufangen. Was ist wen ich dort PAs bekomme und deswegen dort gekündigt werde ?
Ich verstehe auch nicht, warum ich so ein Problem mit meinem jetzigen Job habe . warum er PAs auslöst.
Eig. eine gute Bezahlung.
Unbefristet.
Arbeitszeiten sehr variabel.
Freies arbeiten . keiner schaut wie man aufs Klo geht etc . hatte ich schon anders.
Die meisten meiner Kollegen mag ich wirklich sehr.
Was negativ ist . sehr chaotisch und ja . mehr oder weniger stressig.
Aber deswegen PAs ?
Und was ist, wen ich wirklich den Arbeitgeber wechsel und alles bleibt beim alten ?
Kennt ihr die Situation ? Würdet ihr Kündigen ?
15.10.2021 14:32 • • 15.10.2021 #1
5 Antworten ↓