Ich bin neu hier, ich habe dieses Forum auf meiner suche nach hilfe gefunden.
Einen Überblick wie es mir geht:
Im Februar 2007 fing es an das ich nicht mehr alleine Autofahren konnte, mir wurde ständig übel, hatte Atemnot und hatte das Gefühl ich würde beim fahren das Bewusstsein verlieren.
Im April 2007 brachte mein Lebenspartner mich zum Hausarzt, der mich zu einem Internisten weiter überwiesen hat. Laut aller Untersuchungen fehlte mir nichts. Ich sei Kerngesund. Ich wurde weiter überwiesen zu einem Neurologen, seine Diagnose war: Angsterkrankung mit Panikattacken, Somatisieren und Phobie. Er gab mir ein Rezept für ein Psychopharmaka und eine Überweisung in eine geschlossene Anstalt.
Ich habe nicht die Tabletten in der Apotheke geholt und war auch nicht in dieser Anstalt.
Nun ist es so, das ich seit Juni 2007 nicht mehr aus dem Haus gehe. Alle Besorgungen und Erledigungen macht nun mein Lebenspartner oder meine Eltern.
Meine Mutter hat in der Nachbarschaft eine Heilpraktikerin für Psychotherapie gefunden. Seit 3 Wochen bin ich nun bei Ihr in Behandlung. Sie wohnt nur 6 Häuser weiter von mir, aber selbst diesen Weg kann ich nicht alleine gehn, und ist für mich eine Qual.
Ich weiß aber das ich diese Therapie machen muss. Ich will wieder leben.
Seit 3 Woche nehme ich täglich eine Johanniskraut Tablette und trinke abends eine Tasse Johanniskrauttee.
Leider weiß ich nicht was der Auslöser ist, sicher gibt es viele Ereignisse in meinem Leben.
-Die Scheidung meiner Eltern, da war ich 6 Jahre alt, ich habe meinen Erzeuger mit 3 Jahren das letze Mal gesehen.
-Der Einzug meines neuen Vaters, da war ich 8 Jahre alt.
-Die Trennung zur Verwandschaft mütterlicher Seite, weil Sie den neuen Lebenspartner meiner Mutter nicht akzeptiert haben, da war ich 9 Jahre alt.
-Der Umzug in eine andere Stadt, da war ich 11 Jahre alt.
-Die Hochzeit meiner Eltern, da war ich 12 Jahre alt.
-Der Tod meines lieblings Opas ( Stiefvater von meinem Erzeuger).
-Die Trennung zu Verwandschaft väterlicher Seite, weil Sie meine Mutter nicht akzeptierten, da ich ja nicht das leibliche Kind war, da war ich 13 Jahre alt.
-Wieder ein Umzug, da war ich 14 Jahre alt.
-Meine 1. Liebe, da war ich 15 Jahre alt.
-Das wieder versöhnen mit der Verwandschaft väterlicher Seite, da war ich 16 Jahre alt.
-Wieder ein Umzug, da war ich 16 Jahre alt.
-Ein schwerer Autounfall, da war ich 17 Jahre alt.
-Der Zusammenzug mit meiner 1. Liebe da war ich knapp 18 jahre alt.
-Das ständige Fremdgehen und die Misshandlungen meiner 1. Liebe.
-Die Trennung meiner 1. Liebe mit Umzug zurück zu meinen Eltern, da war ich 19 Jahre alt.
-Ein schwerer Brandunfall mit brennendem Fett ( habe die Wohnung gelöscht ) würde von Kopf bis Fuss verbrannt, und hatte einen --Klinikaufenthalt von 3 Monaten, da war ich 20 Jahre alt.
-Der Abbruch der Schule ( BOS ) wegen dem Brandunfall.
-Beziehungen mit Lebendpartnern, die mich entweder ausnutzten oder verarschten.
-Kennenlernen meines jetztigen Lebenpartner, da war ich 22 Jahre alt.
-Der Umzug meines Lebenspartners in ein anderes Bundesland ( wegen Arbeit), da war ich 23 Jahre alt.
-Der Tod meiner Oma ( Mutter meiner Mutter) im Februar 2005
-Das wieder versöhnen mit der Verwandschaft mütterlicher Seite
-Der Tod meiner lieblings Oma ( Mutter von meinem Erzeuger) im November 2005
-Die Pflege meiner Oma väterlicher Seite bis zum Tod an meinem 24. Geburtstag im Dezember 2005
-Führerscheinprüfung bestanden und ein neues Auto, da war ich 24 Jahre alt.
-Der Tod meines Hundes im Juli 2006
-Studium begonnen im September 2006
-Der Einzug meines Lebensgefährten Oktober 2006
-Der Tod meiner lieblings Katze die mich 18 Jahre begleitet hat.
-Studium abgebrochen im Februar 2007.
Wer kann mir helfen ??
Vielen herzlichen Dank
Cathrin
13.08.2007 12:08 • • 17.08.2007 #1