ich bin neu hier habe schon vorher oft hier gelesen und nun mich auch angemeldet....ich leide seit 2006 april an panik und angstattacken.seit der geburt meiner 2ten tochter nov.2008 gehe ich nun auch nicht mehr alleine aus dem haus.nur in begleitung.seit mai 2009 habe ich auch eine ausgeprägte angst vor krankheiten,seitdem nehme ich jedes symptom furchtbar ernst und denke ich habe die und die krankheit.momentan habe ich seit einer woche mega linke brustschmerzen und denke jede sekunde ich bekomme einen herzinfakt.war schon oft beim arzt erst vor 14tagen wurde ekg gemacht alles ok.das einzigste was ich habe ist zu hoher blutdruck den ich mit betablocker langsam runter bekommen habe aber auch nicht immer.und mein ständiger hoher puls fast tagsüber nur über 100.......ich hab solche angst einen herzinfakt zubekommen.im mai habe ich erst herzecho.....habe angst die ärzte haben was nicht gesehen....man sieht ja nicht alles im ruhe ekg.....
bin 30 jahre alt mutter 2er mädchen 1jahr und 5 monate und 10jahre alt.verheiratet seit august 2009.liebe grüsse jaleandi
27.03.2010 11:37 • • 28.03.2010 #1