Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich leide seit der Geburt meiner Tochter im April 09 unter generalisierten Angstzuständen. Erst jetzt konnte ich mich dazu durchringen...
1358
19
Hallo liebe Community, ich bin seit einiger Zeit stille mitleserin und möchte mich erstmal bei allen Leuten für die ehrlichen und offenen Beiträge bedanken! Irgendwie hilft es...
3338
5
Hallo, ich heisse Sabine bin 26 Jahre jung und leide an Panickattacken. Mal mehr mal weniger... Ich habe letztes Jahr eine Therapie gemacht und auch Tabletten genommen, letztes...
2189
8
Hallo liebe leute, ich bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich ziemliche angst vor krankheiten habe und mir auch sofort das schlimmste einbilde. Menschen in meiner...
2228
9
Hallo...nun muss ich mich auch mal dazu melden. Ich habe eine schwere Zeit gehabt. Mein Kind ist jetzt 1'Jahr alt...alles fing vor ca. 4 Monaten an Immer dieses...
2488
5
Hallo Ich bin neu hier,ich leide an einer Angststörung. Ich beschreibe es einfach mal,ich habe angst vor dem ohnmächtig werden,gehe daher kaum raus dh.einkaufen oder...
1911
8
Guten morgen, ich bin neu hier und mich würde gleich mal Eure Meinung interessieren: Vor ca. zwei Wochen hatte ich eine starke Erkältung, also Schnupfen, Husten, etc. Aber kein...
1461
2
Hallo, ich habe mich gerade erst, im Forum, angemeldet mit der Hoffnung erfolgreiche Tipps zu erhalten. Seit 2 Monaten leide ich, für mich das erste Mal, unter Angstattacken....
1369
8
Hallo in die Runde, ich wende mich einem sehr belastenden Thema an dieses Forum, da ich mich dazu sehr gern austauschen würde. Freunden und Familie kann ich mich da aktuell...
4638
12
Hallo liebe Leute, Ich bin Neu hier im Forum Etwas zu meiner Person und meinem derzeitigen Zustand: Ich bin 26, verheiratet und Mama einer wunderbaren bald 1-jährigen Tochter...
3780
28
Hallo an Alle, ich muss mir das nun doch mal von der Seele schreiben. Nach der Geburt meines 1. Sohnes fingen meine Angstzustände und Panikattacken an. Ich hatte teilweise...
943
3
Ich habe am 19.12 unseren Sohn entbunden .Alles verlief super und wir sind überglücklich!Leider leide ich an Zwangsgedanken, welche seit der Geburt echt heftig sind.Zudem hab...
433
2
Ich leider nun schon länger an Pannikatacken. Bei mir aüssert sich dies an der Angst vor Zahnschmerzen seit meiner Zahn OP. Ich habe Angst vor Entzündungen, vor Disteln usw...
1593
2
Hallo liebe Community, mich belastet ein großes Problem. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Etwas zur Vorgeschichte, leide seit 3 Jahren an einer Generalisierten...
1433
5
Guten morgen meine Probleme habe ich schon in anderen Beiträgen geschildert. Kurzfassung .Ich habe seit neustem egal ob beim Frisör oder arzt Wartezimmer oder arbeitProbleme...
586
8
Vorab: Ich bin neu hier und möchte auf keinen Fall jemanden triggern. Deshalb: Seit achtsam euch selbst gegenüber, wenn ihr weiter lest. Ich bin seit einem schlimmen Erlebnis...
6456
62
Hallo, ich bin Isy (34), Mutter von drei Kindern und stecke mitten in einer schweren postpartalen Depression. Seit 6 Tagen nehme ich Sertralin und würde mich über...
5612
33
Hey, kurz zu mir, bin 40 und sehe in jedes Symptom, was länger da ist, direkt eine schlimme Krankheit. Selber habe ich die Neurofibromatose Typ 1. Die Angst fing mit der Geburt...
3367
16
Hallo Ihr Lieben, ICh bin ab morgen in der 36. Woche und es geht schonmal der erste Druck von mir da es ja dann auch kein Frühchen mehr geben kann aber trotzdem seit Wochen...
3085
12
Hallo , Ich bin heute in der 31+0 Ssw und habe seit Tagen immer wieder Wehen, und eine innerliche Unruhe ( als ob ich Adrenalin einen Überschuss hätte und mein Herz damit nicht...
2997
6
Wie waren euere Schwangerschaften und Geburten ? Hattet ihr viele Symptome in der SS? Welche Geburt hattet ihr ? Wie lange dauerte sie , war es eine normale Geburt oder...
1772
16
Hallo ihr lieben, Evtl sind unter euch auch Mamas die mir evtl weiterhelfen können. Ich hatte die letzten Tage ganz schlimme/ krasse Panikattacken. Die schlimmste Attacke seit...
1726
14
Hallo Zusammen, kurz zu mir, ich bin 25, habe mein Studium zur Sozialarbeiterin frisch beendet, lebe auf den Philippinen und bin im 8 Monat schwanger. Für mein Studium bin ich...
1601
10
ich bin neu hier. Brauche jemandem.mit dem.ich darüber schreiben kann Ich hattr vor 10 Jahren eine leichte Depression wurde damals mit 2 Jahre Psychotherapie und Venlaflaxin 75...
1497
18
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt trotz Ängsten haben? Mein Partner und ich würden eigentlich gern noch ein Kind...
744
2
Bald kommt unser Sohn zur Welt und bisher war ich relativ entspannt. Ich war auch gut abgelenkt,da ich leider an aggressiven Zwangsgedanken leide,die sich aber in letzter Zeit...
706
7
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Angst-und Panikattacken gehabt, diese verschwanden durch Zoloft vollständig und nach 1 1/2 Jahren konnte ich die Tabletten wieder...
16459
26
Hallo zusammen. Ich erlebe gerade die schlimmste Phase meines Lebens. Bin 50 Jahre alt und leide seit längerem (ca. 3 Jahren) unter Depressionen und seit 1 ½ Jahren unter...
6967
6
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier schon ein paar mal mitgeteilt und das Schreiben sowie eure aufbauenden Kommentare konnten mir immer ein wenig weiter helfen! Deshalb...
2653
29
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst gehabt. Seit 2 Jahren ist es extrem mit dem Rausgehen, Einkaufen etc. Das geht alles gar...
2278
3
Hallo, habt ihr auch schon mal angstattacken gehabt, die mehrere stunden oder vllt. auch den ganzen tag dauern und die nicht in den griff zu kriegen sind, auch nicht mit...
2266
7
Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe meine PA´s seit 11 Jahren mal schlechter mal besser, allerdings sind sie in den letzten drei Jahren schlimmer geworden....
1481
3
Hallo zusammen, das Thema hoert sich nicht sonderlich schlimm an, aber das Thema ging mir sehr nahe da ich zuerst befuerchtete das es was anderes ist. Kurz zu mir, mein Name ist...
1392
10
Mein freund hat sich von mir nach einem geschehniss getrennt, das objetiv betrachtet, lächerlich u kindisch ist. Nach einer op benötigte ich steriles verbandsmaterial u ich bat...
1079
5
Ich bin seit 1 Jahr nicht mehr ich selbst. Keine wirkliche Phase der Entspannung. Und ich denke mein Körper ist in Daueranspannung und wird mit den ganzen Stress- und...
1024
7
Hallo ihr Lieben, Nun geht es mal nur an die Frauen unter uns: Mir fällt es nun zum 3. Mal auf, dass ich ca eine knappe Woche vor der Periode Angstattacken, Schwindel und...
874
10
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche mich kurz zu fassen Also bei mir fing alles damit an das ich 2010 als mein Sohn geboren wurde, ca 6 Wochen danach mit...
3769
34
Hallo ihr Lieben! Ich (25) bin nun in der 38 Schwangerschaftswoche angekommen und bekomme so langsam Panik, ich bin nervös, aufgeregt und super ängstlich. Vor zwei Tagen...
3368
21
Hallo ihr lieben ich entbinde bald mein Stichtag ist der 31.07.22 ich hab panische Angst davor hab Panikattacken ich kann mein Puls nicht messen weil der sonst hochsteigt ich habe...
2090
12
Guten Morgen,.. da dieses Thema in einem anderen Fred aufkam und ich darum "gebeten" wurde ein eigenes dbzgl zu öffnen, dachte ich mir.. gut. Begeben wir uns mal ans...
1322
3