App im Playstore
Pfeil rechts
2

Derzeit bin ich einfach ausgelaugt.
Angefangen hatte es wieder vor ein paar Wochen dadurch, daß mein großer Sohn die Diagnose MS bekam. Schrecklich, hatte drüber was geschrieben.
Ein paar Wochen war Ruhe, bis bei meinem jüngster Sohn alles aus dem Ruder lief.
Erst wurde er bei der Arbeit durch eine Verkehrskontrolle angehalten, weil beim großen Hänger Lichter nicht gingen. Alk und Dro.. Positiv auf Amphetamine und THC. Er hatte aus Angst am Steuer einzuschlafen Pep gezogen. Daraufhin die fristlose Kündigung. Dann zählte der Chef den ausstehenden Lohn nicht bis vor ein paar Tagen und ich musste Lebensmittel kaufen. Dann war der Berater vom Jobcenter im Urlaub, er wartet heute noch auf einen Termin.
Seit letztem Freitag dann die nächste Katastrophe. Ein Bein taub, Schmerzen, Gangunsicherheit. Hat erst nächste Woche einen Termin beim Neurologen. Die Angst auch den ersten MS Schub zu haben ist riesen groß. Gestern Post von der Polizei, der Führerschein ist weg, dauerhaft.
Er wohnt auf dem Land mit Freundin und zwei Hunden. Ohne Auto geht nix mehr.
So, nun ich. Mein Kopf kann nicht abschalten, Gedanken kreisen den ganzen Tag, dazu Schmerzen im Brustbereich. Panikattacken. Angst ich könnte wegen dem ganzen Stress einen Infarkt bekommen.
Weiß nicht mehr was ich machen soll.?
Überlege gerade ob ich ausnahmsweise mal ne Tavor nehme.?

26.07.2024 08:24 • 26.07.2024 #1


3 Antworten ↓


Kleine Kinder kleine Sorgen.
Große Kinder große Sorgen.

So ist es leider manchmal.
Mütter sind so.
Aber verantwortlich sind wir nicht mehr, für das was Kinder tun oder wie Kinder ihr Leben gestalten.

A


Ich fühle mich ausgelaugt / viel Stress und Ängste

x 3


@Kentucky,
Ich weiß, erwachsene Kinder müssen ihr Leben selber bewältigen. Nun ist unsere Familie klein, meine Söhne und ich. Es tut mir körperlich und seelisch weh wenn etwas mit meinen Kindern ist. Bin halt ne Glück.

Zitat von Peekay:
@Kentucky, Ich weiß, erwachsene Kinder müssen ihr Leben selber bewältigen. Nun ist unsere Familie klein, meine Söhne und ich. Es tut mir körperlich und seelisch weh wenn etwas mit meinen Kindern ist. Bin halt ne Glück.

Verstehe ich ja auch......aber es darf dich nicht noch kränker machen als du schon bist.

Geht mir ja nicht anders.....und ich auch leide mit, wenn *was ist*.




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore