ich weiß nicht wie ich anfangen soll, da dass auch für mich neu ist in einem Forum über meine Probleme zu berichten.
Also ich fang mal an, Vor knapp 5 Wochen hatte ich meine erste plötzliche Panikattacke (bin wie immer am Montag mit dem Bus in die Arbeit gefahren) dann fing es an, ich dachte ich halte es im Bus nicht mehr aus und sterbe. Ich wollte an jeder Haltestelle aussteigen, hab es dann doch noch irgendwie in die Arbeit geschafft (Mit Zählen von 1 bis 100 ). Im Büro ging es die ganze Zeit so weiter, ich konnte nicht still sitzen musste die ganze Zeit mit meinen Füßen hin und her wippen, ich dachte jetzt kippst du gleich um. Mittag rum war es dann weg nur ich war total k.o. dann fing es gegen Feierabend wieder an. Dann bin ich gleich zum nächsten Arzt den ich gefunden habe. Die erste Frage war haben Sie Stress. Also kein Stress aber ich heirate bald also am 05.04. ist die Hochzeit Dann meinte er müssen sie oder wollen sie. Natürlich will ich Auf alle Fälle hat er EKG gemacht usw. war alles ok. Dann wurde die Schilddrüse getestet auch alles ok. Dann ca. 2 Wochen lang ging es so einigermaßen (ein Tag gut - ein Tag schlecht). Dann lag ich am Wochenende im Bett mit Depressionen (wahrscheinlich) obwohl ich noch so viel zu erledigen hatte. Nächstes Wochenende wieder nur im Bett gelegen + eine Blasenentzündung + konnte nix essen (habe 5 kg abgenommen). Dann am Montag wieder zum Arzt gerannt hab Antibiotika verschrieben bekommen. Mit dem Arzt auch über die anderen Probleme geredet, er meinte alles psychisch. Er hat trotzdem mein blutbild getestet und die leberwerte (da meine Handinnenflächen rot sind, was mir erst nach der Panikattacke aufgefallen ist). Aber alle Wert sind ok. Da ich auch erst seit 3 Monaten die Pille nehme und ich dachte es könnte auch an der Pille liegen hab ich Sie vor 3 Wochen gewechselt, leider wurde es mit der neuen Pille schlimmer. Ich habe jetzt die Pille seit letzter Woche Dienstag abgesetzt. Und es geht mir auch eigentlich gut. Nur manchmal kommt dieses komische Gefühl (und ich fühle oft wie mein Herz rast, dann denke ich gleich, ich hab eine Lungenembolie wegen der Pille). Ich bin auch so dumm und google alle möglichen Krankheiten, dass ich manchmal sogar über mich lachen muss. (Ich habe es früher gehasst zum Arzt zu gehen und war auch jahrelang nicht beim Arzt, aber jetzt wenn ich irgendwas spüre, würde ich sofort wieder zum Arzt rennen, obwohl es mir schon langsam peinlich ist)
Ich hab totale Angst dass es mir nur vorübergehend gut geht und kurz vor der Hochzeit dann wieder so beschissen.
So das reicht aber jetzt auch wieder von mir, sonst wird es noch ein Roman
20.03.2014 14:37 • • 27.03.2014 #1