@Pauline333
Ich war tapfer und war heute nicht beim Amt. Ehrlichgesagt war es aber nicht nur Vernunft, es hat auch die Angst mit reingespielt, dass der Ausweis ja auf dem Transportweg verloren gehen könnte. Dann würde ich ja noch viel schlechter dastehen als jetzt.
@Fauda
Haha, ja mein Mann sagt das auch öfter. Ich sollte Drehbuchautorin für Horrorfilme werden. In der Zwischenzeit behelfe ich mir vielleicht tatsächlich mit den Fotos. Zumindest, wenn ich alleine bin.
Verschlüsselt war die Mail zumindest, allerdings nur über TLS. Da gibt's ja die unterschiedlichsten Aussagen dazu, wie sicher das ist. Das Problem scheinen die Knotenpunkte im Internet zu sein. Was man alles lernt, wenn man solche verrückten Ängste hat! Über die Funktionsweise des Internets habe ich bisher nie nachgedacht.
Heute waren wieder der Vormittag und der Abend problematisch. Zwischendurch war ich wieder bei meinen Eltern, damit ich Gesellschaft habe, da ging es einigermaßen. Abends hatte ich noch einen Termin beim Hausarzt, ich hatte darauf gehofft, dass er mir vielleicht etwas zur Beruhigung verschreiben kann. Leider hat er sich nicht an die Sache rangetraut, aber er versucht, zeitnahe einen Termin beim Facharzt auszumachen. Die Therapeutin, bei der ich nächste Woche einen Termin zum Erstgespräch habe, kann ja anscheinend auch keine Medikamente verordnen.
06.12.2021 22:14 •
x 1 #36