App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von carry3010:
[...Ansonsten war es mit meiner angst eigentlich okay nie ganz weg aber es war okay....


Ich fühle mit Dir
Man denkt, man hat alles so halbwegs im Griff - und *schwupp* genau dann passiert irgendwas und wirft einen Lichtjahre zurück.

Zitat von carry3010:
Hallo Abendschein,danke für deine lieben Worte ja also ich kann mich mittlerweile sehr gut teilweise selbst reflektieren. Aber in solchen Momenten wenn ich höre da ist eine junge Frau einfach so gestorben ist bei mir vorbei...Die zweite angst sind meine Wadenschmerzen die ich jetzt seit einer woche habe wegen thrombose..Ansonsten war es mit meiner angst eigentlich okay nie ganz weg aber es war okay.Habe oft die Gedanken möchte noch laaaange mit meinen Mäusen sein. Und wenn ich dann denke oh vll war heute der letze Tag könnte icz einfach nur weinen.


Steigere Dich nicht so da hinein, jeder kann sterben, ob in jungen Jahren, oder wenn wir älter sind. So ist das Leben.
Ich leide auch unter Venenschmerzen, das die Venen nicht richtig arbeiten. Muß Kompressionsstrümpfe tragen, eigentlich, mache ich aber auch nicht. Wichtig ist, viel zu trinken, klar weniger Gewicht, wäre auch gut, für alles besser, das wissen wir ja.
Wenn Du ganz unsicher bist, dann lasse doch einen Arzt ein Blick drauf werfen.

A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


Zitat von Abendschein:
Steigere Dich nicht so da hinein, jeder kann sterben, ob in jungen Jahren, oder wenn wir älter sind. So ist das Leben.Ich leide auch unter Venenschmerzen, das die Venen nicht richtig arbeiten. Muß Kompressionsstrümpfe tragen, eigentlich, mache ich aber auch nicht. Wichtig ist, viel zu trinken, klar weniger Gewicht, wäre auch gut, für alles besser, das wissen wir ja.Wenn Du ganz unsicher bist, dann lasse doch einen Arzt ein Blick drauf werfen.



Sitze beim Hausarzt aber denke mir er müsste mich ja überweisen oder ?

Letzes Jahr in der Schwangerschaft war ich zuletzt bei einem Venendoc.

Kann ja gleich berichten was der HA gesagt hat.

Zitat von carry3010:
Mein doc macht so Blutentnahme bei so jungen wie mir nicht regelmäßig.

Kann man das verlangen und wenn ja in welchen Intervallen?


Mit regelmäßig meine ich einmal im Jahr (obwohl ich das mit 58 selbst nicht ernst nehme, habe zuletzt vor 11 Jahren eine Blutuntersuchung gehabt ), das wird doch sicher auch in deinem Alter angeboten. So schnell ändert sich da nichts.

Zitat von carry3010:
Lasse soweit es geht das süße weg aber gönne mir was. Esse die Hälfte von dem was ich sonst esse. Aber

Dann wirst du auch bald schlank sein! Zumindest, wenn du dich nicht selbst beschummelst . Geflügelfleisch aus konventioneller Haltung ist stark mit Medikamenten belastet. Bei hohem Verzehr ist das schädlich für den Menschen, da sich z.B. multiresistente Keime im Darm ansiedeln und die Antibiotika im Geflügelfleisch auch beim Menschen Wirkungen zeigen.

Dass du seit einer Woche eine Thrombose ohne drastische Verschlimmerung hast, ist mehr als unwahrscheinlich. Da ist eher die Wadenmuskulatur der Schuldige. Je nachdem, wie viel Übergewicht du hast, unterliegen Bänder, Sehnen und Gelenke einer hohen Belastung. Mit 55 Kilo mehr hatte ich häufig mit Achillessehnenreizungen und -entzündungen zu tun, die sich oft in der Wade bemerkbar machten.

Zitat von Calima:
Dann wirst du auch bald schlank sein! Zumindest, wenn du dich nicht selbst beschummelst . Geflügelfleisch aus konventioneller Haltung ist stark mit Medikamenten belastet. Bei hohem Verzehr ist das schädlich für den Menschen, da sich z.B. multiresistente Keime im Darm ansiedeln und die Antibiotika im Geflügelfleisch auch beim Menschen Wirkungen zeigen.Dass du seit einer Woche eine Thrombose ohne drastische Verschlimmerung hast, ist mehr als unwahrscheinlich. Da ist eher die Wadenmuskulatur der Schuldige. Je nachdem, wie viel Übergewicht du hast, unterliegen Bänder, Sehnen und Gelenke einer hohen Belastung. Mit 55 Kilo mehr hatte ich häufig mit Achillessehnenreizungen und -entzündungen zu tun, die sich oft in der Wade bemerkbar machten.




Also ich war beim hausarzt und der hat halt sich mein bein angeschaut auch im vergleich zum anderen und hat gefühlt und hat halt diese klassischen thrombose zeichen auch nicht gesehen die auch nicht da sind er meinte heute ist es auf jeden fall wirklich was mit dem muskeln und das ist ja auch wirklich auch nicht so abwegig der körper trägt das übergewicht ja schon eine ganze zeit jeden tag mit sich rum..

Es gibt tage Da schaffe ich es auch nicht immer aber ich versuche das ein paar kilos runterkommen..


Außerdem habe ich nach einem check up gefragt Und er möchte dann quasi einen check up Labor entnehmen wie er sagt.

Sieht man dort dann alles?

Zitat von Schlaflose:
Mit regelmäßig meine ich einmal im Jahr (obwohl ich das mit 58 selbst nicht ernst nehme, habe zuletzt vor 11 Jahren eine Blutuntersuchung gehabt ), das wird doch sicher auch in deinem Alter angeboten. So schnell ändert sich da nichts.




Ich soll am 26.8 für ein sogenanntes check up Labor entnehmen. Isr dort dann alles dabei?


[quote=Schlaflose] [/quote


Danke dir auf jeden fall ich meine dass wir zwar nicht gemacht also diese untersuchungen es wird halt nur ein labor blut abgenommen





Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore