Hallo Ihr Lieben, erstmal Danke das es dieses Forum gibt. Ich weiss nicht genau ob Ich hier Hilfe bekommen kann aber ich nehme jeden Strohhalm den ich kriegen kann. Ich Habe schon länger Probleme mit Depressionen und Angstzuständen aber das was ich jetzt habe sprengt alles dagewesene. ich habe die Probleme nach einer Anorganischen Schwefelkur. Welche ich nach 3 Tagen abbrechen musste weil ich merkte das Sie irgendwas tat was mir gar nicht gut tat. Zuerst hatte ich Verstopfung aber das was am schlimmsten ist diese extreme Unruhe und Angstzustände plus Depression. Symptome folgen. ich war jetzt in der Psychiatrie weil ich nicht mehr schlafen konnte und immer verrückter wurde. Sie probierten Truxal und Atosil aus aber es kam einfach gar nicht an. Obwohl ich fix und alle war haben Sie mich vor Weihnachten mehr oder weniger rausgeschmissen. Ich war nicht lebensfähig und ich hatte keine andere Wahl Tavor zu nehmen weil dieses Medikament als einziges dort ankommt. ich nehme es in kleinen dosen morgens 0,25mg und abends 0,25mg wenn es zu heftig wird auch mal mehr aberbich vermeide es so gut ich kann. Ich weiss das dieses Medi nicht gut ist wegen Sucht ect aber ich hatte 2 Möglichkeiten Leben oder Sterben und ich will Leben! Die ganze Ärzte schieben alles auf die Psyche aber ich bin mir sicher das da auch noch was anderes ziemlich im argen liegt.
Könnte der Schwefel irgendwas im Darm ausgelöst haben was man wieder in den Griff bekommen kann. Mikrobiom?!? macht Orthomolekularmedizin da Sinn?!? Befinde mich zur Zeit in einer Kur in Bad Oeynhausen da die Lösungsansätze hier ziemlich mager sind und ich ohne Tavor gar nicht mehr lebensfähig bin weil der Zustand so heftig ist brauch ich andere Hilfe. hier die Symptome wenn Tavor aufhört zu wirken.
-Herzrasen extrem pumpt in Bauch und Kopf,
-innere Unruhe, zittern, Beine zittern von allein.
-komische kalt und warm Zustände
-ständiges aufstossen, kotzanfälle
-extreme Magen Darmbewegungen
-Magenkrämpfe, Darmkrämpfe
-Angstgedanken
-Nackendruck und Kopfdruck
-Schwachheitsgefühl
-kann nicht einschlafen
-Augen können nicht richtig fokussieren
-Kopfschmerzen, heisser Kopf
-Schwindel
-Ohrendruck
-nach dem Essen wieder Unruhe
-druck auf der Brust
-schweres Atmen
-komisches Gefühl an der Wirbelsäule wie als wächst da was
-Pupillen gross wie auf anderen Dro.....
ich weiss einfach nicht weiter vielleicht habt Ihr eine Idee wo ich ansetzen könnte.
vielen Dank und Gottes Segen
Lg Tobi
Könnte der Schwefel irgendwas im Darm ausgelöst haben was man wieder in den Griff bekommen kann. Mikrobiom?!? macht Orthomolekularmedizin da Sinn?!? Befinde mich zur Zeit in einer Kur in Bad Oeynhausen da die Lösungsansätze hier ziemlich mager sind und ich ohne Tavor gar nicht mehr lebensfähig bin weil der Zustand so heftig ist brauch ich andere Hilfe. hier die Symptome wenn Tavor aufhört zu wirken.
-Herzrasen extrem pumpt in Bauch und Kopf,
-innere Unruhe, zittern, Beine zittern von allein.
-komische kalt und warm Zustände
-ständiges aufstossen, kotzanfälle
-extreme Magen Darmbewegungen
-Magenkrämpfe, Darmkrämpfe
-Angstgedanken
-Nackendruck und Kopfdruck
-Schwachheitsgefühl
-kann nicht einschlafen
-Augen können nicht richtig fokussieren
-Kopfschmerzen, heisser Kopf
-Schwindel
-Ohrendruck
-nach dem Essen wieder Unruhe
-druck auf der Brust
-schweres Atmen
-komisches Gefühl an der Wirbelsäule wie als wächst da was
-Pupillen gross wie auf anderen Dro.....
ich weiss einfach nicht weiter vielleicht habt Ihr eine Idee wo ich ansetzen könnte.
vielen Dank und Gottes Segen
Lg Tobi
10.02.2021 19:52 • • 11.02.2021 #1
4 Antworten ↓