Hallo zusammen,
also bei mir tritt auch seit einiger Zeit vermehrt wieder das Herzstolpern auf.
Eure Tipps werde ich mir mal zu Herzen nehmen.
Im laufe der Jahre habe ich aber bei mir folgendes festgestellt.
Nach einer Umstellung der Ernährung auf Biologische Kost, Verzicht von Koffein, Nikotin und Alk., sowie eine vom Heilpraktiker empfohlene durchgeführte Engiftung, hatte das Stolpern bei mir gänzlich aufgehört.
Seit Monaten trinke ich aber wieder vermehrt Latte Macchiato, rauche hin und wieder eine Zigarre und genau nach diesem mehr oder weniger Genuß setzt immer wieder das Herzstolpern ein.
Ich habe also nachdem ich das festgestellt habe, damit aufgehört, aber noch immer habe ich das Stolpern.
Mittlerweile mache ich wieder eine Entgiftungskur ( Leber, Nier, Galle ) und zusätzlich nehme ich Tabletten gegen einen Darmpilz ein, weil Pilze im Körper diese Symptome fördern und meine Symtome deuten darauf hin das ich mir wieder einen eingefangen habe.
Ich kann auf jedenfall sagen das es bei mir etwas mit Koffein, Nikotin, Alk. ( bei Genuß von B., aber nicht jeder Sorte B., was wohl auch wieder darauf schließen läßt das es eventuell Giftstoffe ( Rückständige Pfanzenschutzmittel ? )
), Nahrungsmittel die nicht biologisch sind,Kleidungsgegenständen und auch Ausdünstungen von Materialien zu tun hat.
Mir ist bekannt das in vielen Lebensmittel große Rückstände von Pflanzenschutzmitteln sind und das der Körper eben irgendwann auch darauf reagiert, desgleichen ist mir auch klar das viele Materialien voll mit Giftstoffen sind die wir über die Atemwege und auch über die Haut einatmen.
Fast alle Pullover aus den Kaufhäusern verursachen bei mir Herzstolpern oder einen Leistungsabfall, komischerweise wird dieses nicht von T-Shirts verursacht.
Vielleicht hat ja da jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Der Aufbau des Stoffe ist sicherlich ein anderer !
Zusätzlich habe ich vor kurzem neue Schilddrüsentabletten bekommen und leider könnten auch diese es mitauslösen.
Mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit eines nach dem anderen auszuprobieren und meine Lebensweise wieder umzustellen.
Bei normalen Ärzten sehe ich keine Aussicht auf Erfolg weil sie oft mit einem Brett vor dem Kopf durch die Gegend laufen und Ihnen die Tugenden und Prinzipien im Leben abhanden gekommen sind.
Ich kann mir schon vorstellen wie ein Arztbesuch abläuft,
der Wert XYZ weicht ab oder er weicht nicht ab, aber das Leben und die Lebensgewohnheiten eines Menschens werden vollkommen ausser Betracht gelassen.
Warum weinen wir und warum befreit es uns, warum sind wir glücklich und fühlen uns so gut dabei ?
Warum haben wir Angst vor Prüfungen und müssen bei Streß öfters auf die Toilette ?
Ein Hausarzt etc. würde Blut abnehmen und schauen ob der Wert XYZ in Ordnung ist.
Würde man zu einem Psychologen gehen, der würde jede kleine Unart direkt interpretieren und das gesamte Leben und seinen Charakter in Frage stellen.
Nichts gegen Ärzte, aber bei gewissen Ärzten sollte man sich nur Blicken lassen um ein Rezept abzuholen.
Die verschreiben doch schon beim kleinsten Husten Antibiotika, oder wie vorgestern geschehen, bei einem Mückenstich dergleichen und das obwohl der Körper Abwehrstoffe hat und erst wenn die nicht helfen, dann sollte man zu gewissen Mitteln greifen.
Nicht alles zu Wissen ist nicht schlimm, aber so zu tun als wüßte man es, das ist fahrlässig.
Wie Dieter Nuhr so schön sagte wenn man nichts zu sagen hat
Einfach mal die Fresse halten
Warum geben Ärzte Ihr Unwissen und Ihre Nichtqualifiktion nicht einfach zu, vielleicht ist es wie bei allen Menschen dieser Erde, denn Ärzte sind ja auch nur Menschen.
Ausenommen sind natürlich die Ärzte die unbestreitbar herrvorragende Qualitäten haben und vor denen ich Tag für Tag den größten Respekt habe.
Ich werde einen Termin beim Heilpraktiker machen, denn dort sehe ich die größten Chancen dieses in den Griff zu bekommen.
Ich glaube also das Herzstolpern bei mir wie beschrieben durch folgendes verursacht werden kann.
Gifte in der Umwelt und in der Nahrung, Schilddrüse, Pilz im Darm !
Das Streß die Ursache ist glaube ich nicht, ich schätze mal eher das es darauf hinweißt das irgendetwas im Körper nicht stimmt, aber ganz von der Hand weisen kann man es natürlich nicht, denn jeder Körper hat seine eigene Geschichte.
Lieben Gruß