Ich leide erst seit Sonntag ( 23.11.2008) unter Panikattacken. Es fing alles an das ich mcih abends ganz komisch fühlte. Als ich ins BEtt ging hatte ich plötzlich Angst vorm einschlafen, mir war schwindelig und ich hatte bisschen Magenschmerzen. Bin dann kurz eingenickt und nach paar Minuten mit einer unerklärlichen Panik aufgewacht. Ich hatte plötzlich Angst einen Herzanfall zu erleiden und zu sterben. Bin dann rüber zu meinen Eltern und mein Paps hat mich dann mitten in der Nacht zum Notdienst gebracht. Blutdruck etc. war aber alles ok. Am andern Tag beim Hausarzt wurde ein EKG gemacht, da war auch alles in Ordnung.
Aber ich hab dauernd solche ANgst und Panik, das keiner was erkennt und ich sterben würde, das macht mcih völlig verrückt. Ich kanns momentan auch nicht abstellen und glaube auch nicht das ich nichts hab. Und das ist so ein furchtbares Gefühl. Mir wird plötzlich schwindelig und denke ich fall in Ohnmacht, dann hab ich bisschen Druck in der Herzgegend und ich kann nciht richtig tief einatmen. Momentan bracuh ich auch ständig jemanden um mich und ich trau mich auch nciht allein zu schlafen, aus Angst ich könnte sterben.
Wer hat auch Efahrungen damit und kann mcih bisschen beruhigen?
Ich wollte nun auch nen Therapeuten aufsuchen...
vg *moon*
25.11.2008 15:21 • • 07.12.2008 #1