Ich hatte damals bei der Physio eine HWS Mass., danach habe ich schlechter Luft bekommen, das hatte mich auch mega beunruhigt das ich die weiteren Sitzungen nicht mehr wahrnehmen wollte.
Heute 02:36 • #21
Heute 02:36 • #21
Zitat von Ker1998:@Phaedra ja gebe euch ja iwo auch recht diesmal kam mir das generell aber merkwürdig rüber weil es wirklich von der Wucht und Stärke her so war wie als würde mir jemand gegen meine hws schlagen fand das halt bisschen merkwürdig weil das kein abklopfen oder leichtes schlagen war sondern wirklich mit voller Kraft ...
Nicht umsonst wird heutzutage eher gewarnt an der HWS einzurenken. Früher wurde das ständig gemacht, heutzutage machen es kaum noch Chiropraktiker da oft die Gefahr besteht das Gefäße Schäden nehmen und ein Schlaganfall erst bis zu zwei Wochen später auftreten kann. Meine Physiotherapeuten hatte auch schon Fälle wo es schief lief.
Vor Jahren bin ich sorglos zum einrenken gegangen, wobei es damals noch ziemlich gute Könner waren. Erst als ich selber Schäden erlebte, bin ich viel vorsichtiger geworden. Bin selber knapp an einen Schlaganfall vorbeigerauscht. Hätte auch eine Querschnittlähmung werden können. Bin durch falsches Einrenken in hunderstel Sekunden zusammengebrochen und hatte mich einige Jahre davon nicht richtig erholt. Erst als der Spezialist ......................................................................................
Für mich klingt das nach Sportmediziner der z.B. die BWS abklopft. An der HWS kann ich es mir mit so einer Gewalt nicht vorstellen. Vielleicht hast du es so empfunden?
Heute 03:00 • #22