Ich habe folgende Sorge/Angst
Heute war ich im Garten und bin mit
Meinem Kopf (hatte ne Kappe auf ) an einem Baum hängen geblieben mit dicken Ästen, weil ich etwas vom Boden aufheben wollte und mich bücken musste.
Dabei hat sich ein dicker Ast an meiner Kappe verfangen mein Kopf/Nacken hat sich dann nach hinten bewegt oder ist halt nach hinten gedrückt worden ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Es war halt so, ich war mit dem Gesicht/Kopf Richtung Boden gerichtet, weil ich was aufheben wollte, musste mich dann beugen und als meine Kappe sich dann darin verfangen hat bin auch weiter mit dem Kopf nach unten aber weil ich die Kappe auf dem Kopf hatte hat die Kappe mein Kopf nach hinten gezogen.
So weit so gut jedoch hab ich danach leicht mit den Händen mein Halswirbel angefasst und leicht gedrückt sind ne gemerkt das sich da wenn ich leicht drücke irgendwas leicht hin und her schiebt oder irgendwo einrastet sehr komisch gewesen weiß nicht ob das ein Knochen ist oder ein Gelenk. 1-2 Stunden danach ist mir aufgefallen das ich leichtes ziehen halt am Rücken oder an der halswirbelsäule habe wenn ich es bewege.
Nun habe ich Angst davor das ich vielleicht mir da irgendwas kaputt gemacht hab am genick oder an der halswirbelsäule und das wenn ich jetzt gleich schlafen gehe und mich in der Nacht bewege im Schlaf dort mehr kaputt mach. Ist das eurer Meinung nach möglich das ich mir da was kaputt gemacht hab oder dadurch einen Schlaganfall erleiden kann, oder mein Genick brechen kann oder sonstiges .
Ich wäre dankbar über jede Antwort weil ich mir echt grade den Kopf darüber zerbreche.
21.08.2021 22:37 • • 22.08.2021 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
252
-
Vor nichts wirklich Angst haben, aber immer in Angst leben
4
- » Mehr anzeigen